servus @ all auf ein gutes faiers spiel bin mal gespannt wie unsere manschaft ohne druck spielt nur bei der aufstellung Kopfschüttel...naja auf gehts Jungs Kämpfen Siegen
p.s. wer was sehen will wie immer pn@me dauert aber noch so 5 min
servus @ all auf ein gutes faiers spiel bin mal gespannt wie unsere manschaft ohne druck spielt nur bei der aufstellung Kopfschüttel...naja auf gehts Jungs Kämpfen Siegen
p.s. wer was sehen will wie immer pn@me dauert aber noch so 5 min
wenigstens hier mal wieder nen 3er aber leistung war das nicht euch ein frohes fest
Jaaaaaaaaaaaaaaa ZOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Zoooooooollllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr
ich komm on und tor für die deppen ich geh wieder wer was sehen will pn@me
ich frage mich echt wieso spielt ein mo der nur meckert und derzeit nichts zustande bringt?
wieso ist ein borysiuk nicht mal mehr im kader
wieso wechselt man erst in der 70ten wenn man ab der 20zigsten sieht das es nix bring
so mal schauen wie es weiter geht aber ehrlich ich habe kein bock mehr diese manschaft anzuschauen und solange trainner und vorstand nicht mal ihren mund aufbekommen wegen spieler etc werde ich die nexte zeit nicht mehr hier sein
mal schauen ob padaborn besser ist wie D-dorf und nen 2:0 hinbekommen....
echt geil FCK die Spieler die wollen dürfen nicht wieso weshalb warum die spiler die meckern stehen aufm platzt ich bekomm das koatzen von der manschaft ich bin fan Von Kaserslautern aber wenn es so weiter geht schaue ich mir die 2te manschaft an mehr ned ich ratse sonst noch aus
wenn ich das gekicke so sehe frage ich mich echt wo ariel ist so schlecht kann er nicht trainieren seine freistöße sowie spielaufbau war eigentlich immer super nicht so wie jetzt...
auf jungs den druck beibehalten und nen ding rein machen vor der hz aufffffffffff Juuuuuuunnnnnnnngggggggggsssssssssss