Vorbericht: FCK - SCP: Der dreckige Kampf um den Aufstieg beginnt

• Statistik 1. Halbzeit:

10:2 Torschüsse
    57,58 % gewonnene Zweikämpfe
    81,94 % - 64,29 % angekommene Pässe
    62,73 % - 37,33 Ballbesitz
    16:5 Flanken

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Schöne Statistik.Nur gibt's nix dafür

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich hoffe nur dass wir nicht wieder alle Chancen versemmeln und wieder ne gurke fangen

Wenn die Jungs geil auf nen Sieg sind ist dieses Risiko gegen eine Gurkenmannschaft wie Paderborn normal kein Ding. Mit dem Geschehen auf dem Rasen kann ich mich immer seltener identifizieren. Es gibt zum Glück noch ein paar Ausnahmen sonst würde ich mir den Kram ganz sparen.

Die die Rasen fressen fallen auch positiv auf.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• vielleicht sollten wir in der Pause Frau Alushi einwechseln um den Jungs Beine zu machen ;)

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• [quote='BetzeFensi','index.php?page=Thread&postID=706781#post706781']Statistik 1. Halbzeit:

10:2 Torschüsse
    57,58 % gewonnene Zweikämpfe
    81,94 % - 64,29 % angekommene Pässe
    .
    .
    .
    .
    .
    ........

Statistik gewinnt keine Spiele.

Und der Druck in Hz 2 ist noch größer. Erstens weil ein Tor her muss und zweitens weil Köln 7 Punkte weg ist.
    Ich tip auf ein grottiges 0 zu 0 oder 0 zu 1.

• Würde mich nicht wundern,wenn im Falle einer Niederlage die ersten den Kopf vom Trainer fordern

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Stimmt, Karl als Zerstörer ist in so einem Spiel wirklich deplatziert. Dass er offensiv nur durch Standards und Kopfballsituationen auffallen kann, unterschreib. Seine vermeintliche Zweikampfstärke als Daseinsberechtigung für die erste Elf sehe ich aber nicht. Es ist ja sowas von einfach den guten Karl einfach mal stehen zu lassen. Antifussballer!!!