25. Spieltag - 14. März: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 2:1 (2:0)

  • Mit Karls Bankplatz ist das Signal wohl klar - man will mehr nach vorne tun. Und das ist etwas das mir gefällt... wenn es klappt holen wir uns heute mal einen standesgemäßen Sieg.

  • Karl ist mehr der Abräumer der die Defensive stärkst.


    Wenn du über mehrere Spiele aber ein Problem mit dem Tore schießen hast mußt du etwas Richtung Offensive ändern


    Insofern ist das für mich eine logische Entscheidung

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Karl ist mehr der Abräumer der die Defensive stärkst.


    Wenn du über mehrere Spiele aber ein Problem mit dem Tore schießen hast mußt du etwas Richtung Offensive ändern

    Das ist richtig.
    Aber mir fällt auf, dass wir sehr viele kleine Spieler auf dem Platz haben.
    Bei Standards für Nürnberg könnte das ein Nachteil sein.

  • Wir verlieren viele Bälle im Mittelfeld


    Entweder wir lassen sie uns klauen oder wir spielen ungenau

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Endlich mal ein Tor in den ersten 15 Minuten


    Aber jetzt bitte weiter drücken und nicht wieder hinten reinstellen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie