ich denke mal wenn der schiri nicht im weg stehen würde währe dieses dingn icht passiert... ach ich geh pennen
Beiträge von Jägermeister
-
-
guten abend ich habe vorne mal auf niederlage getippt da wir genug changen nicht genutzt haben ich möschte eigentlich nur noch die saison zu ende schauen und noch 3 gute spiele sehen schauen wir mal
p.s. wer was sehen will pn@me ja ich weiß auf sport1 kommt es ja live aber es gibt trotzdem leute die was sehen wollen
-
ard konnte sich woll nur bei den bauern in den block stellen grauenhaft diese gesänge würg
-
nun wirds bitter leider aber naja sie tretten gut auf und das ist es wert es zu schauen
-
@ Jägermeister:
Wer was sehen will, kann auch die Ard einschalten.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
wer wie ich im garten sitze beim feuer am lappi der schaut halt via pn an mich -
Hallo zusammen schauen wir mal was der abend bring heute ist mir das ergebnis egal ich feier trotzdem unsere 11 + fans etc den überhaupt soweit zu kommen ist schon echt geil viel klappt es ja zu verlieren haben wir ja nichts also warum den nicht gewinnen
Auf gehts Lautern Kämpfennnnnnn und Siegennnnnnn
wer was sehen will pn@me
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa karlllllll
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa luckyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
-
oh weh 0:1, müssen wir jetzt unsere Aufstiegsträume at acta legen ?
zeit wirds.... -
schiri scheiße tor kacke für was tue ich mir das jede woche an...