32. Spieltag - 28. April: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Sippel - Dick, Torrejón, Orban, Zimmer - Ring, Karl, Jenssen, Idrissou - Zoller, Lakic
Bank:
FCK: Müller, Mockenhaupt, Fortounis, Heintz, Stöger, Occean, MatmourMeiner Meinung nach die vernünftigste Aufstellung!
3 Spiele und 9 Punkte später erwartet uns vielleicht doch noch das kleine Wunder vom Betze. -
Schade ich hätte Stöger gerne gesehen und Dorow auf der Bank. Und Karl liebsten im Mc Donald
-
guten abend ich habe vorne mal auf niederlage getippt da wir genug changen nicht genutzt haben ich möschte eigentlich nur noch die saison zu ende schauen und noch 3 gute spiele sehen schauen wir mal
p.s. wer was sehen will pn@me ja ich weiß auf sport1 kommt es ja live aber es gibt trotzdem leute die was sehen wollen
-
ich bin heute mal gespannt
Eigentlich liegt uns Union normalerweise und für die gibt es keinen Grund hier nur zu mauern -
Vielen dank Brych, schön mitverteidigt!
-
ich denke mal wenn der schiri nicht im weg stehen würde währe dieses dingn icht passiert... ach ich geh pennen
-
herrlich..wieder in den ersten 15 minuten eins eingeschenkt bekommen. die lernen es einfach nicht mehr...
-
geile Abwehr, Respekt
-
Schlechte Abstimmung in der Abwehr
Wenn Sippel soweit rausgeht muss er durchlaufen und drauf
Oder er muiss drin bleiben
Aber da müssen Abwehr und Torwart reden