30. Spieltag - 11. April: FC St.Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Da hatte Sippel Glück, wenn er es als Kopfstoß wertet ist es rot und Elfer kann es auch geben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • das war Kindergeburtstag, sonst gar nichts. Da muss man nicht mal Gelb für geben. Ne Ermahnung an die beteiligten Personen hätte es auch getan.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Schwalbe war es nicht. Es war ein Kontakt da und in vollem Lauf fliegst du dann.


    Und jetzt das Tor in diesem zerfahrenen Spiel. Ob uns da ein Simunek geefhelt hat? Aber das Wort darf man ja nimmer sagen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das gibt es nicht... das kann alles nicht wahr sein....


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Also tut mir leid, aber Sippel hat sie nicht alle.
    Und die Aufstellung lässt keine Zweifel warum Pauli verdient führt.
    So so lächerlich.