Beiträge von Sando79

Zitat

Auch unsere Abwehr scheint mir des öffteren überfordert, man kann von
    Glück reden das es in Nürnberg nur ein Gegentor gegeben hat.

wobei ich mich frage wo Nürnberg noch Tore hätte schiessen sollen ....die waren ja nicht viel besser wie wir. Hier spielte sehr schlecht - gegen Krottenschlecht. Ein Spiel zum abgewöhnen.
    Ich denke ohne den Fehler von Bugera hätte der Club auch nie ein Tor geschossen. bitter das 1:0 war ja eigentlich nicht einmal ne Torchance ....
    Im ganzen Spiel gab es kaum Torraumszenen.

diese Regel ist auch echt etwas kompliziert ....aber gab es da vor paar Jahren nicht ein Team in der WM Quali das schon wie verrückt seine Teilnahme gefeiert hat uns sogar ihren Staatspräsidenten auf Schultern durch das Stadion getragen hat und dann am nächsten Tag in der Presse erfahren musste das sie es doch nicht geschaft haben!? :autsch: :jubel: ....da war mal was

also wenn ich mir den Kader für das Nürnbergspiel so ansehe .... dann könnte ich wetten ....das wir zwar mit 2 Stürmern spielen ....allerdings nicht wie viele denken mit Kouemaha und Shechter sondern ich habe irgendwie so ein Gefühl das MK morgen auf Kouemaha und NEMEC setzt. Nemec deshalb weil er viel mit nach hinten arbeitet ....so hätten wir zwar 2 Stürmer auf dem Feld, würden aber nur mit 1 1/2 Spitzen spielen sozusagen. Irgendwie hab ich da so ein Gefühl ....

schaun wir mal ...

Zitat

Die Rückkehr zum 1 Mann Sturm verwunderte mich sowieso nachdem es mit 2 Spitzen doch nachweislich lief

haben wir die tollen Spiele in Hamburg und in Hoffenheim nicht auch mit einer Spitze gespielt? :gruebel:

Zitat

Dass SK immer zum Schluss die Stürmer einwechselt (am Ende VIER gelernte
    Stürmer drin) und dann NIE was passiert...das macht mich doch etwas
    stutzig!!!

mhh micht macht eigentlich stutzig warum SK die Stürmer einwechselt und nicht MK ??? :thumbup:

mhhh ich dachte eigentlich immer wir hätten da einen ennormen Nachteil gegenüber den anderen :gruebel: gut es fehlt wohl hier noch die normalen jährlichen Kosten (Betriebskosten?) für das Stadion die ja geschätzt bei uns bei 2,5 Millionen liegen sollen!? Wie das bei den anderen Vereinen ist weiß ich nicht .... aber normal ist man als mieter doch nicht bei der Instandhaltung beteiligt oder wie ist das???

also so wie es aussieht zahlen die anderen Vereinen ja nicht gerade weniger ....von Freiburg mal abgesehen mit ihrem kleinen Stadion

Zitat

Was haltet Ihr von David Jarolim?? Der darf den HSV im Winter Ablösefrei verlassen.

ich denke auch wenn er ablöse frei ist ist er für uns nicht finanzierbar wegen seinen Gehaltswünschen. Ausserdem denke ich das da andere Clubs interesse haben die etwas besseres Gehalt zahlen können wie wir.

Zitat

29 Jahre jung (alt) ist er auch schon ?(

ist doch egal ....ausserdem kann er noch locker 3-4 Jahre kicken. Aber es geht doch hier nicht um einen 4 Jahresvertrag oder so!? :rofl:
    Aber geht es nicht darum das in der USA Pause ist und er dann für eine gewisse zeit bei uns kicken könnte? Haben doch die bayern damals auch mit einem Spieler gemacht oder!?