Beiträge von Sando79

    heute bin ich echt doppelt so angespannt wie sonst .... und dann machen es unsere Jungs einem echt nicht einfach das sich der Puls wieder nach unten begibt.
    Erst dieses Gegentor mit der ersten Chance für die Gäste und dann diese 3 tollen Chancen alle ungenutzt. Hoffentlich rächt sich das nicht. heute is ein Sieg drin ....Team wieder bissiger als in Nürnberg und der Ball läuft auch besser .... und wenigstens hatten wir schon Torchancen


    aber beim 1:1 hat man gesehen das z.B Berlin eine ganz andere Qualität hat in der offensive. Der hat da einfach alles richtig gemacht ...das nennt man kaltschnäutzig ....und genau das fehlt uns zur Zeit.


    Hoffen wir mal auf den so wichtigen 3er für unseren FCK heute ....auf gehts jungs...macht sie platt schiesst sie aus der Stadt

    Zitat

    Ein Abstieg würde mehr kosten, als die Verpflichtung von Helmes!

    genau und deshalb lieber nächstes Jahr die Lizenz in Liga 1 entzogen oder Punktabzüge als abzusteigen aber der Verein bleibt am leben :autsch:


    erstens: haben wir Auflagen vom der DFL das wir gesund wirtschaften müssen und nur gewisse Transfers tätigen können und nicht beliebig Geld rauspulvern das wir nicht haben und
    zweitens: wir schnürren kleinere Pakate als ein 6 - 8 Mille Paket für Helmes. Bei Lakic waren wir maximal für ein 3,6 Mille Paket für 4 Jahre in der Lage was 900.000 Gehalt im Jahr bedeuten würde und plötzlich sollen wir einen Helmes verpflichten der nochmal einen guten längeren Vertrag mit einem guten Gehalt abschliessen will ??? :gruebel:


    echt die die an sowas glauben sollten endlich aufwachen ... die guten fetten Jahre sind schon lange vorbei. Helmes geht nach Köln, Hamburg, Bremen, Hoffenheim aber nicht zu uns!!!

    Zitat

    Nein. Bitte nicht. Es gibt einen Grund, warum er bei Köln auf der Bank
    sitzt. Bei uns wird der nicht explodieren. Warum können wir nicht mit
    den Ilicevic-Mio einen Helmes versuchen?

    oh man es gibt echt immer noch soviele Träumer hier ....wacht endlich auf. Einen Helmes können wir uns nicht Leisten .... selbst wenn er Ablösefrei wäre ...der bekommt oder will mindestens 2 Mille im Jahr verdienen ....und einen 3 - 4 Jahresvertrag unterschreiben ....was ein Volumen von 6 - 8 Millionen wäre .... wo bitte haben wir das Geld und wieviel haben wir für den Ivo eingenommen? nicht annähernd soviel.

    Zitat

    und was machen wir mit unsern 500 anderen Stürmern? Zumal wir meist mit nur 1 Stürmer spielen.

    diesen Spruch halte ich für einen Witz. Für mich haben wir nur 1 1/2 richtige Stürmer und das ist Kouemaha und Shechter (nur wenn er einen guten Tag erwischt)
    Micanski ist ständig verletzt, Nemec ausser Form und sowieso kein Knipser und Suka Pasu spielt meist im Mittelfeld und lässt sowieso Bundesligatauglichkeit vermissen.


    Freis hat in der Saison 07/08 8 Tore und 08/09 9 Tore gemacht in der 1 Bundesliga ....also soooo schlecht wie manche hier oder auf TM.de schreiben kann er also nicht sein. Erfahrung hat er auf alle Fälle und wenn er unter Kurz vertrauen spüren würde dann trifft er vieleleicht auch wieder ....

    naja es gab schon andere wie Fromlowitz die sind gewechselt um sich bei einem null 8 15 -Club auf die Bank zu setzen wo es sicherlich nicht viel Kohle gibt.


    Bei den Bayern würde Trapp wahrscheinlich auf Jahre einen Vertrag bekommen und dazu noch gut Geld verdienen und wenn Neuer ausfällt auch mal Champions League oder in einem Pokalfinal oder sonst wo spielen. Also das ist schon mal ne andere Nummer als zu einem anderen Club zu wechseln. Das sollte man nicht miteinander vergleichen.


    Trotzdem denke ich nicht das Trapp das jetzt machen wird ....
    Sollten wir absteigen werden die Karten neu gemischt. Es gibt in deutschland sooo viele gute Torhüter und da ist es schwer und man kann sich die Clubs nicht gerade aussuchen. Also da wäre das Bayern-Angebot wahrscheinlich am besten.


    aber im Grunde denke ich wir halten die Klasse und Trapp bleibt bei uns ....

    warum den nicht - wenn er günstig zu haben ist passt er doch in unser Profil .... deutscher, kennt die Liga, nicht teuer, kann sofort weiterhelfen.... kann schon was dran sein.
    und vielleicht wie bei vielen nach einem Vereinswechsel explodiert er dann bei uns und macht Tore :jubel:

    warum werde hier immer wieder 7 Millionen genannt?


    Bayern wird wissen das Trapp im Falle eines Klassenerhaltes wohl beim FCK bleibt. Das Interesse wird wohl größer falls wir in die 2 Liga absteigen sollten. Ob Trapp diesen Weg mitgehen würde oder wie sein Vertrag aussieht weiß ich nicht!? Aber Trapp sollte da für eine Summe von 2 - 2,5 Millionen zu haben sein ...


    Ob er dann wirklich nach Bayern als Nr. 2 gehen würde oder lieber zu einem Verein wo er spielt oder ob er dableiben würde weiß keiner.
    Also seit Jahren ist der Job als Nr. 2 bei den Bayern sehr beliebt ... sicherer Job ...man kommt viel rum und verdient nicht schlecht und sammelt Titel.


    Am besten is es ...wir halten die Klasse und dann steigen die Chancen das Trapp bei uns bleibt und sogar verlängert!!!

    jetzt plötzlich wieder den Trainer in Frage zu stellen ist zu einfach und eigentlich unverschämt.


    Man soll das Geld was eine Enlassung kostet lieber in einen neuen Spieler stecken. Ausserdem ist MK sowieso der richtige Mann am richtigen Ort.


    Ein neuer Trainer ....will immer erstmal neue Spieler um sein System zu spielen ....und das Geld für neue Spieler haben wir nicht.
    Also sollte Kurz mal gehen müssen braucht man überhaupt nicht darüber nachdenken - dann kommt ein Trainer der wenig Erfahrung hat oder ein Neururer der woanders keine Chance mehr bekommt. Aber alle anderen die einige dann hier wohl gerne sehen würden ....würden absagen wie das vor Kurz schon der Fall war. Woanders gibt es mehr Geld und man hat mehr perspektive sich ein gutes Team zusammen zu bauen. Ich bin zufrieden mit MK er macht aus das was zur Zeit aus unserem FCK rauszuzholen ist das beste.
    Wer meint er müsste den FCK 25 von 34 Spieltage nur gewinnen sehen ....sollte lieber Bayernfan oder sonst was werden