Beiträge von Sando79

da war ich so optimistisch vor diesem spiel - endlich wieder anschluss finden und endlich mal ein heimspiel gewinnen. und dann Halbzeit ......scheiss spiel .....0-1 gegen OFC zurück und keine hoffnung das dies noch besser wird! tolle aussichten auf ostern ....

man jungs reisst euch endlich zusammen - das ist der betzenberg wo ihr hier kickt - da wurden schon ganz andere spiele gedreht. Kopf hoch und kämpfen jetzt - wir müssen heute einfach siegen. :hm:

wie kann man sich zuhause nur sooooooooo doof anstellen. nach 15 minuten gegen den ofc schon wieder sämtliches selbstvertrauen verspielt. würde mich wundern wenn wir da heute noch einen 3er daraus machen! Klar wir dürfen nicht aufgeben - der glaube versetzt berge! aber was macht uns den eigentlich hoffnung nach den letzten heimspielen die wir gezeig haben :(

Offenbach kann sich jetzt schön hintenreinstellen - würde mich nicht wundern wenn das jetzt schon das endergebnis ist!!! :schock:

mit diesem kader um den aufstieg spielen im nächsten jahr????
    Niemals - das ist träumerei.

Ohne einen guten man im offensiven Mittelfeld und einen Knipser im Sturm erreichst du wenn es sehr sehr gut läuft höchstens einen gesicherten Mittelfeldplatz!!!
    Denke Sasic würde den Kader gut verstärken - er hat ahnung vom fussball und ich denke wenn man ihm geld zum einkaufen gibt - kauft er bessere Leute wie seine Vorgänger!!! :arbeit:

Ich bin nicht unbedingt von einem Sieg überzeugt.
    Offenbach wird sich bei uns 90 minuten hintenreinstellen und versuchen den ein oder anderen Konter zu setzen. Gerade weil auch beide Stürmer ausfallen. Wir müssen das Spiel machen .....
    Genau das ist unser Problem ....wir können weder das Spiel machen noch haben wir einen der mal ideen hat wie man eine abwehr knackt.
    Uns liegt eigentlich auch mehr das Konterspiel und hinten gut stehen. Deshalb haben wir auch in Fürth und in Wehen gewonnen. Und deshalb haben wir auch zuhause gegen Freiburg einen Punkt geholt ....weil die sich nicht hintenreingestellt haben - sondern selbst versucht haben das spiel zu machen!!!
    In Spielen zuhause gegen Jena, Wehen usw. hat man gesehen was unsere Schwächen sind ...... wir wurden zuhause ausgekontert und hatten null ideen nach vorne.
    Hoffe das wird am Donnerstag besser und wir die Offenbacher vom Platz,
    Wenn nicht jetzt wann dann ....der OFC kommt ohne seine beiden Stürmer Türker und Bance ....das muss uns doch in die Karten spielen.

Tippe trotzdem auf ein sehr enges Spiel und gehe nicht wirklich davon aus das wir auf alle fälle gewinnen.

MEIN WUNSCHTIPP 2-0 für uns!!! :schild:

schon alleine weil Quattara, Lexa, reinert und Ziemer spielen hat sich der trainerwechsel für mich schon gelohnt. Keine Ahnung was Rekdal gegen die hatte!? Wenn Milan jetzt weiter Opara draussen lässt und vielleicht Lamprecht mal eine chance gibt - bin ich mit unserem Trainer voll zufreiden :-)!

Ach egal wer spielt - hauptsache 3 Punkte!!!

dieser sieg war überlebenswichtig ...ohne diesen 3er heute hätten wir die lichter schon fast ausmachen können am betze! Jetzt muss man gegen den OFC endlich mal zuhause nachlegen und dann kann man falls man einen 3er holt wirklich wieder richtig hoffen und an den klassenerhalt glauben!

das selbstverrauen müsste da sein - also müssen wir zuhause jetzt auch einmal eine ansprechende leistung zeigen. dieser sieg war wichtig, aber um ehrlich zu sein wir stehen noch immer auf einem abstiegsplatz und die anderen haben 3 punkte mhr und ein spiel weniger.

Spiel gegen den OFC ist für mich rictungsweisend. bei einem sieg ist der kalssenerhalt echt drin und realistisch - bei einer niederlage kann das schon das ende sein. also daumen drücken - die jungs heute feiern und dann am donnerstag zum sieg schreien!!!

uns ziehts zum betze hin :)

mhhh beda und kotysch tutu unserer stabilen abwehr schon weh. was ist eigentlich mit lamprecht? kann der auch hinten spielen? Fit müsste er ja wieder sein oder?

beim ofc fehlt bis jetzt nur Türker nächste woche! Der Bance fängt auch noch an zu treffen - den wollten wir doch schonmal holen ....in Wolle Wolfs zeiten! egal, heute ein 3er und gegen den OFC nachlegen da steigen wir nicht ab denke ich! :grins:

ich finde eigentlich das jena die rückrunde immer gute leistungen gezeigt hat. oft auch viel pech gehabt!

für mich sind eigentlich Offenbach Nr. 1, Osnabrück Nr.2 und Pauli Nr. von den mannschaften die mit unten drin bleiben. augsburg seh ich nicht so gefährtet -die holen ihre punkte!

Egal ... zum schluss müssen wir auf einem nichtabstiegsplatz stehen und mindestens 4 andere hinter uns ;)