Beiträge von Sando79

was denkt der Fuchs eigentlich wer er ist???

Er selbst hat immer gesagt das er nach dieser Saison geht. Und danach? soll dann der FK den kein Fussball mehr spielen???

Es geht darum eine neue Mannschaft zu finden bzw. den Kader für nächste Saison. Egal ob Liga 2 oder 3! Da steckt viel arbeit dahinter! Und wann sollen die bitte damit anfangen ....wenn Fuchs weg ist und dann erstmal 4 wochen einen neuen suchen der zuständig ist? Dann ist echt alles zu spät!

Finde gut das Kuntz schon jetzt da ist und sich bestimmt an die arbeit macht einen guten Kader für nächstes Jahr zusammen zustellen und Sponsoren zu suchen. Da ist auch schon höchste eisenbahn jetzt.

Also Fritz Fuchs - am besten mal den Mund halten und zusehen das die mannschaft nicht absteigt. Danach kannst du wieder in die Sonne Portugals!!!

wenn wir für ihn geld bekommen können dann okay! Ich versteh überhaupt nicht was Bayer von ihm will - Fabi macht einfach zuviele Fehler und das auch bei uns wenn er spielt! mhhhh also warten wir mal ab wie es mit ihm weitergeht. aber wenn er weggeht dann ist das für mich kein untergang solange er Kohle bringt. Zu erstzen ist er ....nur wäre es natürlich schöner wenn das Eigengewächs hierblieben würde!!!

Flo wird wechseln! Und das ist auch gut so .....was sollen wir mit Flo und Sippel ....Sippel hätte es nicht verdient wieder auf die Bank zu müssen und Flo würde sich so wie ich ihn einschätze nicht auf die Bank setzen!

Denke das es Flo nach Nürnberg oder Stuttgart ziehen wird!!!

ich bin mir sicher - gegen osnabrück geht es einfach um alles. Bei einer niederlage sind wir für mich definitv abgestiegen. Bei einem Sieg sind wir wieder mitten im Geschäft. So einfach ist das. Ein Unentschieden hilft uns nicht wirklich weiter ... hätten dann zwar immer och 3 punkte rückstand auf osnabrück, aber wie sollen wir dann die 37 Punkte schaffen die man mindestens braucht um drin zu bleiben.

also jungs montag gehts um alles - auf gehts lautern kämpfen und siegen!!! :schild:

wenn wir absteigen werden hier nicht mehr wie 6-7 mann aus dem jetzigen kader hierbleiben!

Die Meisten die jetzt hier kicken brauchen wir sowieso nicht mehr und ausserdem würde das nicht heissen, wenn alle spieler hie rbleiben - das wir automatisch um den aufstieg mitspielen würden! echt nicht!!!

denke wir sollten unsere jungen behalten und vieleicht noch 2 erfahrene bzw. bellinghausen und müller oder so! der rest kann alles gehen ....

sippel, Ziemer, Bello, Müller, Kotysch, Schönheim dürfte kein Problem sein zu halten. bei Bohl und Reinert bin ich mir da nicht ganz sicher.

Jendrisek, Runströum und die anderen wären sowieso alle weg!

am besten wäre es nicht abzusteigen :arbeit:

klar nächste woche gehts gegen osnabrück. aber der mist ist - es ist für uns schon ein alles oder nichts spiel ....dort müssen wir gewinnen weil sonst osnabrück auch wieder weg ist! hoffe unsere jungs haben ´dann nicht die hosen voll .... mit druck können sie ja nicht wirklich umgehen - sonst hätten wir endlich mal wieder zuhause gewonnen. schon wieder kein 3er und das gegen den ofc ohne ihren sturm! naja was soll man sagen .... wie jede woche ...immer wenn wir einen schritt nach vorne machen könnten - stolbern wir! jetzt heisst es echt daumen drücken und alles geben in osnabrück- Hoffentlich geht das nicht schief - den sonst war es das mit unserem fck in liga 2 für dieses jahr!!!