Der schmale Grad ...wenn Karl oder Zoller statt Pfosten die Kiste machen steigen wir vielleicht noch auf und alles ist toll heute ....so ist die Mannschaft der Depp und alles scheisse ....
Uns fehlt manchmal auch einfach das Quäntchen Glück und dann wären diese durchschnittlicgen Spiels nur halb so schlimm
Beiträge von Sando79
-
-
Und heute sinkt für sie - das Niveau
-
Schade schade das war es wohl ....aber in dieser Saison hat es einfach nicht sollen sein. 3 Punkte und vier Tore auf Fürth is einfach zuviel in nur noch 2 Spielen. Auf ein neues in der nächsten Saison ...ich bin dabei bei meinem FCK ole rot weiss
-
Zitat
Fortunas sitzt auf der Bank und Ring darf weiter rumstümpern. Ich könnte heulen.Und jetzt kommt Karim. Mal sehen.
O-Ton Sport1 ....gutes Spiel des finnen ...viel gelaufen, viel gerackert......
Und genau das ist Fortunis Problem ....sonst kein deut besser als Ring aber der rackert und läuft wenigstens -
Zoller im Pech ...Latte ich könnte kotzen
-
Zitat
Wen interessiert jetzt bitte eine" Wahre Tabelle". Schau dir das Spiel an, auf dem Platz liegt die Wahrheit und die sieht heute sicher brutal schlecht aus.
Naja ist schon interessant ....weil oft solche Entscheidungen gegen uns in Situationen gefallen sind wo wir sonst in einer guten Ausgangsposition gewesen wären und mit viel Selbstvertrauen in die nächsten Spiele hätten gehen können. Das ist das was ich immer sag ....klar hatten wir keine gute Saison mit viiiel Luft nach oben und vielen nicht wirklich guten Spielen aber vieles lief auch unglücklich gegen uns und so stehst du halt da wo du stehst und nicht auf Platz zwei und alles wäre etwas ruhiger und besser.
Im übrigen kommen wir gerade wieder besser ins Spiel und was sagt uns das? Gleich laden wir Union zum 2:1 ein
-
Den muss Zoller echt machen oh mann
Naja Zimmer klar er hat bei vielen noch welpenschutz aber er macht auch nicht alles richtig und verliert schon paar mal unnötig den Ball. Aber egal gerad Lakic zum 1:1 immerhin ...für mich sind wir das bessere Team von zwei durchschnittlichen 2. Ligateams -
Fand uns die ersten 8.minuten eigentlich ganz gut im Spiel ....für mich Sippel viel zu weit draussen da hat er nix verloren. Waren zwei Abwehrspieler dabei und wenn Sippel im Tor bleibt passiert da nix. Naja so wird das mal wieder nix ....
Toller Pass von Köhler übrigens ....fehlt nur noch das Schönheim später auch noch ne Kiste macht -
Zitat
Pünktlich zur Transferphase kommt er wieder in Form. Bevor wir wieder Geld für irgendwelche no name stürmer ausgeben, finde ich wir sollten ihm eine Chance geben. Er hat jetzt zwei Spielzeiten in Folge gezeigt, dass er in Liga 2 Tore machen kann. Wieso schenken wir ihm nicht einfach mal das Vertrauen das die Graupen Karl und Matmour andauernd bekommen??!!
Boah bitte nicht wieder die Wooten Diskussion ....ein Sukuta Pasu war neulich auch in Form und hat in drei Spielen hintereinander getroffen .....Wooten uns Pasu in den Sturm
Itay Shechter lassen wir mal lieber wobei der auch wieder besser drauf war zuletzt hi hiAlso meiner Meinung nach hilft uns Wooten nicht wirklich weiter ....er ist kein Spieler der einem Verein der vorne um den Aufstieg mitspielen will weiterhelfen kann. Ist meine persönliche Meinung aber ich täusche mich gern und wäre froh er startet nächste Saison bei uns durch
-
also wenn wir Montag bei Union gewinnen glaub ich wieder an den Aufstieg ....ich hoffe ich werd diesmal nicht enttäuscht. Irgendwann muss sich doch das ganze mal zum positiven wenden nach den für einen FCKfan echt sehr schweren vergangenen Jahren. Aber cool irgendwie ist wieder einwenig Hoffnung und bei mir sogar einwenig Euphorie ....ach einfach geil FCKfan zu sein - I Like it