Im Grunde finde ich es ja gut wenn es einen Proficlub in Leipzig gibt der Bundesliga spielt ABER
das was da mit RB Leipzig abgeht ist echt der Hammer. Aber sind wir mal ehrlich ich bin mir sicher das es sich nicht lohnt darüber aufzuregen da zum Schluss doch wieder eine Lizenz für dieses künstliche Projekt erteilt wird.
Geld regiert die Welt ...und es kippt die 50+1 Regel als das Leipzig die Lizenz nicht bekommt und dann haben wir den ersten Proficlub in der Bundesliga mit nur 8 Mitgliedern
Und warum wollen die keine Mitglieder - genau da fallen die Versammlungen harmonischer aus
Beiträge von Sando79
-
-
Zitat
da haben wohl hier einige
westentaschentrainer die hinrunde unter foda vergessen, in der er in
vielen spielen nicht nur leistungsträger sondern auch torschütze war!Leistungsträger naja das ist wohl Ansichtssache! In vielen ist auch ansichtssache ..er hat 2 mal getroffen ...danach 9 mal bei Einsatz auch ohne Tor genau wie in der Rückrunde auch wieder.
Ich weiss man kann nicht immer nach den Noten gehen und manchmal sind die auch unverständlich aber das ein sogenannter Leistungsträger ständig so benotet wird wie hier wäre ja mal wieder eine Verschwörungstheorie wert
-
Zitat
Es ist schade das er bei uns sein Riesentalent nie unter Beweis gestellt
hat. Ich denke es ist für beide Seiten das Beste, wenn Kostas sich
einen anderen Verein sucht. Ich hätte mir es aber anders gewünscht...Wo genau hat er den Talent? Vielleicht ja als Sportdirektor
spässle!
Also ich habe ihn im Heimspiel gegen Fürth gesehen wie er sich mit seinem Riesentalent wie ein F-Jugendspieler an der Seitenlinie austanzen hat lassen. Nö du wenn er Talent hat dann macht er absolut nichts drauss und das nichts damit zu tun das er nicht Spielt. Qualität würde sich dursetzen glaube mir ..dann ginge kein Weg an ihm vorbei. Aber das was er die letzten Jahre gezeigt hat wenn er die Chance hatte war leider zu wenig. Eine Trennung wohl das beste für beide Seiten. -
Zitat
ich bin für Nerlinger (Höness für Arme)
ich denke für die 2.Liga reicht es, Bayern war eine Nummer zu groß !
Natürlich muß S.K. auch sein eigenes Gehalt kürzen, denn er hat ja eine Menge weniger zu entscheiden !
und was spricht genau für Nerlinger???
Natürlich könnte S.K auch sein Gehalt kürzen ...wenn er den wirklich nur wegen der Mehrarbeit für Spielerverpflichtungen mehr bekommen hat. Aber warum meinst du hat in seinem Vertrag gestanden dass er keinen SD verpflichten darf? Genau damit der FCK Geld spart ...sein SK in Doppeltfunktion war wohl billiger für den Verein.Und wenn jetzt SK sein Gehalt um den Betrag X kürzt bekommst du noch lange keinen richtigen SD
oder glaubst du wirklich er hat doppelt soviel verdient wie normale Vorstandsvorsitzende in Vereinen die finanziell ähnlich da stehen wie wir?
-
Zitat
und kuntz ist mit dieser aufgabe überfordert und versteht dieses handwerk nicht
naja das er sein Handwerk nicht versteht ....dann hat er es wohl verlernt??? In Bochum schwärmen sie heute noch von der Zusammenstellung des Kaders in seiner Amtszeit dort
Und das bei uns nur Zoller als positiv gesehen wird aber wenn es darum geht die negativen aufzuzählen alle der letzten 5 Jahre genannt werden mag wohl dem Frust geschuldet sein ...ist aber nicht ganz fair:Rodnei
Ilicevic
Pierre de Wit
Georges Mandjeck
Sidnay Sam
Lakic
Amedick
Dick
Hlousek
Tiffert
Moravek
Simunek
Borysiuk
Sahan
Fortunis
Kouemaha
Weiser
Löwe
Idrissou
Baumjohann
Torrejon
Zoller
Ringdas sind alles Verpflichtungen von Kuntz ...und sie als Flop hinzustellen fände ich zumnindest jetzt für übertrieben!
Was würdest du den sagen wenn SK jetzt sagt wir stellen jemanden für die Finanzen ein und ich mach nur noch Sport weil beides zuviel ist? Auch nichts oder? Ich denke das ein SD nur dann sinn macht wenn wir da eine echt Überraschung verpflichten könnten der uns weiterhilft - aber ob der bezahlbar ist ist die Frage. -
Zitat
laut rheinpfalz von heute ist es offen,ob der fck einen sd zur entlastung von s.kuntz installieren wird.
http://www.bild.de/sport/fussb…anager-35832044.bild.html
find ich mal gut den Typ und was er das sagt ist nicht ganz falsch. Es ist ja immer die Frage was genau macht ein SD den? Wenn er im Anzug nur auf der Tribüne sitzt und kassiert Geld und die arbeit machen andere ist sowas sinnlos. Die Aufgaben müssen ganz klar abgesteckt sein und die Person dann für seine Aufgaben auch ganz klar qualifiziert sein und seine "Handwerk" verstehen.
-
Zitat
Bei tm behauptet jemand der FCK stehe kurz vor der Verpflichtung von Caiubyvom FC Ingolstadt.
dieses Gerücht ohne Quelle gibt es ja schon seit ca.3 Wochen in diversen FCK Foren. Allso entweder falls überhaupt was dran ist ist der Vertrag ist schon unterschrieben oder der FCK hat starke Konkurrenz bekommen. Lt. TM ist ja Stuttgart, Hertha und Augsburg an einer Verpflichtung interessiert und Stuttgart hätte die besten Karten
-
Zitat
Zwei Zahlen: 7 + 2.Dazu die Namen: Karl, Orban, Jenssen, Alushi, Zellner, Ring, Azaouagh + Borysiuk, Hajri.Davon fällt nach aktuellem Stand nur Azaouagh weg. Nehmen großzügig an auch Hajri spielt hier nicht mehr. Sind wir bei 7 Spielern für die Mittelfeldzentrale nächste Saison.
Mhh gut ich kann dich verstehn auch wenn ich dir nur bedingt recht gebe den für mich ist es ein Unterschied ob ein Spieler im DM Mittelfeld also auf der 6 oder im zentralen Mittelfeld seine stärken hat.
Für mich sind Karl, Orban, Zellner, ganz klar eindeutig nur 6er, auch ein Borysiuk. Alushi, Ring können beides und Azaouagh ZM und OM.
Milijas ist eigentlich ZM und nur Nebenposition DM also das kann er auch spielen.
Denke auch Azaouagh, Hajiri kann man vergessen die Fallen weg. Zudem will man Alushi loswerden und was mit Borysiuk ist weiss man nicht. Zudem könnte ich mir vorstellen das man Ring ziehen lässt.
So besteht also bedeingt doch Bedarf im ZM und das man jetzt schon lose bei Spielern anfragt finde ich normal ....schliesslich will man sich zum Schluss nicht nur an der Resterampe bedienen.
SK wird sicherlich schon wissen wär den Verein verlässt oder verlassen darf. Aber was man über neuverpflichtungen jetzt liest sind sowieso nur Gerùchte warten wir es mal ab. Wenn man immer nach Gerüchten gehen könnte würde Feulner, Balitsch, Kagelmacher, Stieber, N. Müller usw. alle unser Trikot tragen -
Zitat
laut artikel, zumindest lese ich das heraus, sind auch freiburg und köln an ihm dran. also denke ich nicht, dass er zu einem 2.ligisten wechselt, wenn er angebote aus der 1. liga hat.
Nein da kann was nicht stimmen Sportdirektor Gott Schmatke kann doch unmöglich am gleichen Spieler interesse haben wie "Nichtskann-Kuntz"
......wir brauchen sofort einen SD
nicht das der sich dann für einen andren Verein entscheidet (köln) wie N.Müller (Mainz) damals .....nicht auszudenken wenn der Spieler dort einschlägt und Kuntz einen anderen holen muss der zwar zu uns kommt aber nicht so gut ist ....
man was waren wir in den letzten 3 Jahren an guten Spielern dran und könnten ein super Team haben ...aber die Spieler sind dort hin wo sie mehr verdienen oder zu Vereinen die sportlich zur Zeit attraktiver sind. Und jetzt die Frage glaubt ihr wirklich ein SD bei uns würde es schaffen einen Spieler zu uns zu holen der sonst wenn SK verhandelt zu einem anderen Club wie Köln oder Freiburg geht? Ich sage nein!!! -
Zitat
Ja stimmt, auch andere hatten ihre Aussetzer, aber niemand so viele wie der Übungsleiter und King Rückspielpass, Rumpel Karl
Ja ja der Karl der neue Kirch des FCK
....