Beiträge von Sando79

ich würde simak sofort holen .....egal ob risiko oder nicht....er ist ein klasse fussballer und würde uns weiterhelfen. simak her sofort und ailton gleich obendrauf ....der macht tore tore tore in liga 2 egal ob 221000 euro für den berater fällig wären ....wenn wir ailton holen würden und simak ....dann kann man sich einen weiteren stürmer sparen ....toni würde das schon richten zusammen mit ziemer vorne ;)

manche merken noch immer nicht wie schlimm es um unseren Verein steht. wir gehen still und leise vor die hunde und keiner merkt es.
    Aber ich zieh den Hut vor jedem der soviel optimismus hat. Aber nach jahrelanger enttäuschung ist es irgendwann mal genug!!!

also die Konkurrenz zieht uns meilenweit davon .....Mainz ist nächstes JAhr sehr gut bestückt vom Kader und wir holen mal wieder nur was übrig bleibt und leute die keiner kennt.
    Wenn ich lese wenn Mainz heute verpflichtet hat und was die anderen schon so an transfers getätigt haben ....hab ich echt anhst um unseren FCK. Wenn wir nicht aufpassen spielen wir um platz 6 - 12 mit!!!

okay ab heute ist es amtlich .....mainz hat uns schon lange überholt.
    Die Transferpolitik in Mainz ist gut ...ganz im gegensatz zu unseren.
    2 Kracher verpflichtet ...da kann man nur herzlichen glückwunsch sagen.
    EIn Kahan hätte uns auch gut getan ....aber wir konnten ihn uns ja nicht leisten!!!

bin auch total verärgert weil einfach nix passiert.
    Hab irgendwie bedenken das sich schönberg (der ja noch wenig erfahrung hat) einfach verpokert.
    Verhandelt zwar mit spieler aber angesichts des knappen budgets gibt er noch nicht seine zusage weil er noch auf andere spieler hofft die kommen könnten.
    Dann kann es schonmal passieren das die spieler einfach sagen bevor ich warten muss dann unterschreib ich lieber woanders!? wisst ihr was ich meine .....könnte ja echt so sein! Ich kann mir nicht vorstellen das garnichts geht da oben auf dem berg .....aber irgendwie werden keine nägel mit kopfen gemacht .....alles schon komisch irgendwie.
    ich hoffe nur das sie noch 2-3 spieler aus dem hut zuabern ....vorallem stürmer. die meisten spieler die hier im lande auf dem markt waren haben doch schon lange woanders unterschrieben ....

sagt mal die konkurrenz kauft fleissig ein ...
    ich hab heir irgendwo gelesen diese woche (vergangene woche) soll laut schönberg neues in sachen transfermarkt geben .....aber irgendwie ist nix passiert oder hab ich was verpasst? ich glaube zu uns will keiner!!!

wir brauchen spieler die sich in der 2 liag nicht durchsetzen können.... es heisst ja nicht wenn er in liga 1 kein stammspieler ist das er nicht gut ist! Für die 2 liga allemal. spieler die uns in liga 1 bringen und dann sehen wir weiter ......gibt bestimmt spieler die zu uns kommen würden wenn man liga 1 spielt. also her mit Ricken oder strasser oder karhan oder wer auch immer! lauth, baier, streller und so brauchen wir überhaupt nicht diskutieren ...viel zu teuer!

notfalss sollte man halt mal einen spieler ausleihen der uns in liga 1 schisst ...danach kann man immer noch über eine verpflichtung nachdenken!!!

nein ich wollte damit nur sagen das die andern uns weit weit vorraus sind ....wenn ich mir schon keine spieler die geld kosten leisten kann dann darf ich nicht zusehen wir die die ablösefrei sind so wie ricken oder auch andere spieler die innerhalb der 2 liga wechseln vom markt sind und mich darauf verlasse das ein kristiansen kommt oder auch nicht! meiner meinung nach schlafen wir und nächste saison kommt ein böses erwachen. ich weiss das wir keine topspieler verpflichten können .....aber wir können auch mit den wenigen mitteln eine schlagkräftige truppe zusammenbauen ....aber jeden tag höre ich nur ...der geht dahin und der da ....und wir ...nix und wieder nix!!!