Beiträge von Sando79

Gebt mir doch mal bitte ein vernünftigen Grund warum wir den Torhüter wechseln sollten!? Also mir fällt keiner ein?
    Macho hat so gut wie keine Fehler gemacht und ist eine Klasse Nr.1
    ausserdem ist er in der Mannschaft sehr beliebt.
    Flo hat in dem halben Jahr wo er gespielt hat sehr viel entscheidente Fehler gemacht. Mir fällt da gerade mal in Frankfurt ein wo wir die Frankfurter sowas von im Sack hatten bis Flo einen richtigen Bock geschossen hat und einen 30 Meterschuss unterschätzte. Oder beim Spiel zuhause gegen Stuttgart 93 Minute lässt den Ball nach vorne abprallen und Gomez macht das 1-1.
    Ihm hat damals keiner einen Vorwurf gemacht, weil es sein 1 Spiel als Junger Torhüter war - aber es war ein krasser Fehler.
    Die anderen Mannschaften stellen auch nicht einfach so mal einen anderen Torhüter rein, vorallem nicht wenn die Nr 1 gut hält.
    Bei Neuer in Schalke und Adler in Leverkusen ist das doch ganz anders ....Rost war in Schalke ein Stinkstiefel und der Trainer wollte ihn loswerden und Butt war schon immer in Leverkusen ein unsicherheitsfaktor und sowieso kein guter Torhüter.

Aber wenn es nach mir gehen würde dann würde ich sagen Flo bitte hinten anstellen.
    Ich meine nur zu sagen wir müssen ihn spielen lassen, das er nicht geht ....soll er doch gehen. Wir haben ja damals am beispiel Weidenfeller gesehen das auch Junge Leute den Verein verlassen obwohl sie spielen.
    Also für mich ganz klar ....MACHO Nr.1 !!!

also meine nummer 1 ist und bleibt Macho ....ich bin nicht so überzeugt von Flo wie viele andere hier. sollte aber flo die nummer 1 werden ist es nicht nötig macho auf die bank zu setzen ....dann bitte verkaufen und ablöse kassieren!

seh das auch so das wir geduld haben sollten und unser team anfeuern bis zum letzten spieltag. alles andere bringt auch nix .....es sollte uns klar sein das wir in diesem jahr nicht um den aufstieg mitspielen und unser verein zur zeit etwas klamm ist ....aber mit geduld ein junges team aufbauen und dann in 2 - 3 jahren packen wir den aufstieg - das muss das ziel sein! die guten alten zeiten sind erstmal vorbei .....aber sie kommen wieder keine frage ;)

naja ich sag mal so ......wenn ich sehe wenn wir holen und wenn die anderen so verpflichten dann muss ich leider feststellen ....wir sind kein aufstiegskandidat mehr :( zumindest für mich ....bis jetzt!!!

wir haben sowieso fast keine offensivspieler die tauglich sind in der 2 liga oben mitzuspielen und dann wird halfar eventl. noch operiert hoffentlich ist es nicht so wie bei reinert letztes jahr ....erst sagt man wird nicht lange dauern, dann war er fast die komplette rückrunde verletzt! Aber vertrauen wir mal den neuen Docs.
    Guze besserung an daniel!!!

morgen ist trainingsstart und ich finde es immer mist wenn da der kader noch nciht komplett ist. alles spieler die danach kommen sind meistens ausser forum oder müssen sich erst in die mannschaft finden.
    hoffe das überraschend morgen noch 1 oder 2 spieler vorgestellt werden und nicht erst in 14 tagen oder so!!!

ist es nicht vielleicht so das der kicker froh sein muss wenn er was über uns schreiben kann??? leider ist es viel zu ruhig um unseren verein ....keine gerüchte rein nix ....also ob überhaupt noch spieler kommen steht wohl in den sternen. Stürmer haben wir ja immer noch keinen ....tolle sache!!!