Beiträge von Sando79

also wenn er zu paderborn geht dann muss man schon sagen er hat echt nicht mehr alle tassen im schrank ....aber man sagt ja immer mukimänner haben wenig im kopf :-)! also wenn er clever ist bleibt er und wartet auf seine chance!

hab es heute auch irgedwo gelesen glaube bild.de bei wer mommt wer geht bei den vereinen ....da steht es bei rostock bei mögliche neuzugänge! hab gesehen er hat einen marktwert von 2 millionen ....also wenn er so doof ist und nach rostock will und die auch 2 mille bezahlen dann soll er gehen .....für das geld holen wir uns 2 oder 3 neue spieler das wäre mir persönlich lieber!!!

den rekdal haben sie nicht geheimgehalten ....ging doch alles ziemlich schnell ....Unterschrieben und am nächsteb tag war die geheimhaltung schon dahin!
    Ich denke nicht das es spieler gint die schon unterschrieben haben ...aber es noch nicht bekannt gegeben wurde! man wird beim verhandeln sein und muss sehen wer kommt und wer nicht .... denke das unser verein viele spieler im auge hat .....es wird viele absagen geben weil diese spieler lieber woanders hingehen ....und dann wird man zum schluss die nehemen die wirklich kommen wollen und dann wird unterschrieben und vorgestellt.....das da keine kracher dabei sind muss wohl jedem klar sein!!!

ich sag es gerne nochmal

Daniel Baier ist nach seiner letzten Vertragsverlängerung bei 1860 München zu den Spitzenverdiener dort aufgestiégen ....er hat ziemlich hoch gepokert und danach nicht die leistung gebracht die man von ihm erwartete. Deshalb muss er sich jetzte auch einen neuen verein suchen. Auch ein Daniel Baier ist für uns leider nicht bezahlbar ...weil er jemand ist der aufs geld schaut und ziemlich viel bei den vertragsverhandlungen rausholen will und hoch pokert ....also vergesst ihn! Dusiburg wird ihn so wie es aussieht wohl bezahlen können!

Ich geh eigentlich fest davon aus das daham geht. Wir holen denke ich noch mindestens 2 Stürmer, Opara wird nicht gehen ist jünger als Daham und für die Zukunft geplant .....Ziemer ist einer der immer Spielen kann ....das heisst Daham wird sich nicht ganz hinten anstellen ....denke er wird den Verein verlassen!!!

würde ricken eine chance geben .....es war schon oft so das spieler dann nach einem wechsel zu einem neuen verein wieder gut waren. siehe auch timm bei uns schlechter wie schlecht ...in fürth wieder top! gibt genug beispiele .....denke ricken sollte einen chance bekommen wenn ein transfer zu realisieren wäre!!!

lauth würde mindestens 2 mille verdienen wollen im jahr ...und da würde er noch geld einbüsen zu seinem jetzigen vertrag ...und bei einem gehaltsvolumen von 7 millionen bei uns für nächste saison muss doch jedem klar sein das ein spieler wie lauth niemals zu uns kommen würde und kann!!!