Beiträge von Sando79

Der FC Nürnberg hat Wolfgang Wolf zum Finale nach Berlin eingeladen und ihm damit gedankt das er in seiner Zeit ein so gutes Tea aufgebaut hat .....Spieler die er geholt hat haben alle eingeschlagen.

Troll ...nur schade das es bei uns überhaupt nicht geklappt hat mit den Spielern die er geholt hat :(

kicker: Sie haben drei Jahre Vertrag. Wie lautet Ihr Ziel mit dem 1.FCK?

Rekdal: Der Aufstieg muss das Ziel sein. Damit ist es aber nicht getan. Wir wollen eine Mannschaft und Perspektive aufbauen, dass der 1.FCK bei einer Bundesligarückkehr auch oben bestehen kann und nicht gleich wieder absteigt.

kicker: Wie soll das gehen, wenn neben Leistungsträgern wie Meißner oder Hajnal über zehn Spieler den Klub verlassen?

Rekdal: Potenzial ist da. Es geht aber nicht allein mit jungen Spielern. Wir brauchen eine gesunde Mischung. Wir werden sicher den einen oder anderen Spieler holen müssen. Ob sechs Spieler oder mehr hängt mit davon ab, wer uns verlässt.

kicker: Welche Philosophie haben Sie als Trainer?

Rekdal: Ich will mit meiner Mannschaft das Spiel in die Hand nehmen, Gegner unter Druck setzen, schnell nach vorne spielen.

kicker: Sportdirektor Michael Schjönberg ist Däne, Sie sind Norweger. Setzt der 1.FCK wieder vermehrt auf skandinavische Spieler?

Rekdal: Wo Spieler herkommen, ist nicht wichtig. Der 1.FCK ist ein deutscher Klub. Also müssen wir viele deutsche Spieler haben.

gefällt mir ....also mindestens 6 neue will er holen ...also kommen noch 4. Und er will deutsche Spieler .....aber woher nehmen? Ich meine die meisten ablösefreien haben schon lange wo anders unterzeichnet! Irgendwie schlafen wir .....bin mal sehr gespannt! Schau jeden tag ins internet ob ich irgendwas les wer zu uns kommt .....aber da iat nix und wieder nix!!!

wir schlafen sowieso ....wenn ich die ganzen transfers so lese .....nur zu uns kommt keiner! Die ganzen guten von den absteigern oder die ganzen ablösefreien aus deutchland gehen alle woanders hin! also entweder schlafen wir echt oder können aus finanziellen gründen kein gutes angebot machen!???

könnte echt kotzen ...bei uns tut sich nix und die anderen kaufen ein und kaufen ein ....viel gute spieler von anderen 2 ligamannschaften oder absteiger von diesem jahr haben schon wo anders unterschrieben. und bei uns nix und wieder nix....denke kommen wieder nur ausländer und dann heisst es die fans sollen sich mit der mannschaft identifizieren. Unsere Macher schlafen und die jungen deuschen zieht es woanders hin. Man sollte sich ein beispiel an fürth nehmen die kaufen jedes jahr U21 oder U19 nationalspieler ein.

naja ich reg mich wieder ab....hilft ja eh nur beten bei uns!!!

wie bitte sieben mille nicht wenig????

angebommen wir bezahlen nächstes jahr nur 18 Spieler (was relativ wenig wäre) dann wären das pro spieler im durchschnitt 380.000 Euro und um ehrlich zu sein mit dem geld bekommen wir aber keinen einzigen spieler der zur zeit in liga 1 spielt und wir bekommen keinen einzigen der bei den 2ligisten ein leistungsträger ist! da müssen wir dann wieder welche aus sonstwo holen die keiner kennt.

also nur mal so ein beispiel ...neulich hat einer bei uns im forum gesagt das er gerne den Daniel Bayer von 1860 Müchen holen würde als verstärkung das wäre sein wuschspieler! Er verdient aber bei 60 knappe 600.000 Euro im Jahr! Also für uns schon einer der unbezahlbar ist und eigentlich nichtmal einer der uns weiterhelfen könnte! versteht ihr was ich damit sagen will!

egal ....wird schon! finde es trotzdem nicht viel! und ich glaube der Heidel hat vorhin extra nicht gesgat was für ein gehaltsvolumen sie haben um uns nicht so lächerlich zu machen! Mainz hat bestimmt 10 mille da bin ich mir sicher!!!

ich wäre auch sehr froh über simak .....aber er will wohl immer noch zuviel geld denke ich und ist für uns armen verein leider unbezahlbar!
    mhhhh....wunschspieler mir fällt gerade keiner ein :-(!

ich war auf der süd und hab mit allem nicht zu tun ....war mit 2 kölnfans da und die haben nur gelacht was da abging! Ich fand es nur peinlich .....eigene fans die sich schlagen.
    Finde das ganze megafongehabe auch total bescheuert ...sollte abgschaft werden ...es macht die stimmung total kapput und nicht besser!