Da bist du schon unterlegen und bekommst noch so ein 11er ....wenn man überlegt was man sonst so für 11er nicht bekommt naja wurst
Beiträge von Sando79
-
-
Tolle 25. Minuten von uns ...bin jetzt schon stolz! Wir haben vorher gewusst wenn muss alles passen. Z.B. das Zoller vorhin der ball nicht durch die Beine rutscht und er das Ding macht und wir ùberraschend 1:0 in Führung gehn. Aber hat nicht sollen sein. So heisst es so weiter macheh und ein achtbares Ergebnis erzielen.
2:0 brutal die Qualität der Bayern vorm Tor muss man neidlos anerkennen -
ist schon lustig in der Kölner Fankreisen gibt es auch genügend die die Kompetenz und das Fachwissen ihres Sportdirektors und den Verantwortlichen hinterfragen falls sie D.V.B verpflichten
....also genau wie bei uns gibt es unterschiedliche Meinungen - ach wie herrlich!
-
Zitat
Warum haben die Zahlen nichts miteinander zu tun? Diese Zahlen fliessen alle in die Gesamtbilanz ein.
ja natürlich tun sie das ganz klar ....aber ein Minus bei den Transfers und ein Minus in der Gesamtbilanz dürfen nicht zusammengezählt werden und als Gesamtes gesehen werden das ist uns auch allen klar oder???
-
ich weiss es ist ein toller Tag da wir heute im Poklhalbfinale stehen ....
aber für mich ist alles andere als eine deutliche Niederlage eine überraschung. Die Bayern lassen sich eine Chance auf ein Finale nicht nehmen. Auch wenn sie im Moment eine kleine Krise haben ...ziehen sie locker ins Finale ein. Gegen WOB haben sie letztes Jahr auch gezeigt das es nicht so einfach ist sie vom Weg in ein Finale abzubringen und im HF 6:1 gewonnen.
Aber gut wir haben 1% Chance - die sollten wir nutzenMein Tipp aber leider:
5:0 -
Zitat
Trotz der rund 1,8 Millionen Euro Zusatzeinahmen durch die
Halbfinalteilnahme wird der FCK sein Saisonminus nur verkleinern können.
Mit 1,5 Millionen Euro Minus war ohnehin geplant, es werden wohl 2,5
werden. Bei den Einnahmen aus Sponsoring, Hospitality und
Zuschaueraufkommen gab es Einbußen.das bestreitet keiner und das ist auf gut deutsch ....schei....
Und diese Zahl wollte keiner verbiegen und auch nicht schön reden ....
Im letzten Jahr hatten wir ja leider auch schon 2 Mille minus .... das da dagegengesteuert werden muss ist jedem klar. Ich traue SK das allerdings zu!Zitatwollte man da vor einer verpflichtung nicht genau darauf achten,das die spieler charakterlich
und sportlich passen.
naja Problem ist wir brauchen mindestens 11 Spieler
....der Betzenberg ist schon was besonderes was den Druck angeht.
-
Zitat
Ich glaube leider nicht daran, denn die sind ja nur so unterwegs weil anscheinend Ferien sind.
Die wichtigen Fächer kommen ja bei denen noch
ZitatEben, warten wir ab was am Ende die wirklichen Zahlen sagen...
Und wenn bis dahin halt irgendwelche Zahlen zusammengeklöppelt werden
kann ich für meinen Teil nicht anders als halt so zu reagieren wie ichs
tat...Bin aber jederzeit gerne bereit über fundierte Inhalte und Kritik zu diskutieren!!!
so seh ich das auch!!!
-
Zitat
Hier darf halt niemand gegen den fck was sagen. ...trotzdem machen es einige
gut dann sag ich jetzt auch mal was gegen den FCK damit ich da auch dazu gehöre und es mir besser geht:
Achtung SK hat heute 100 Euro auf dem VereinsWC in der Geschäftstelle gefunden ...und ihr glaubt es nicht er hat sie eingesteckt und sich damit eine schöne Mittagspause gemacht statt sie in das Sparschweinchen für die Jugendabteilung zu stecken. Jetzt sind unsere Verluste auch noch um weitere 100 Euro gestiegen
Achtung die Geschichte ist frei erfunden - aber zeigt sie nicht welch ein schlechter Mensch SK eigentlich ist - KUNTZ muss weg!
Oh man hoffentlich finde ich kein Gefallen beim einfach mal was schreiben gegen den Verein ....
-
Zitat
Ich nehme die Zahl unterm Strich, wie das zusammen gesetzt ist, ist mir persönlich im ersten Moment egal.
Kuntz zieht ha auch die Mehreinnahmen für das HF an den Schulden ab, somit wird da ja auch erst mal schön Wetter gemacht.
Die Richtung geht nach unten, wie sich welche Zahlen gegenrechnen ist mir egal.
Das Endergebnis zählt.
der war gut jetzt echt! Kuntz zieht auch die Mehreinahmen von den Schulden ab
Ich nehme die Zahlen unter dem Strich - also egal ob sie stimmen oder bei weitem nicht ? Das ist bedenklich und genau das was ich immer sage hier im Forum ...einer sagt was, würfel etwas zusammen ...sagt was ohne Grundlage und andere Springen rein und alles ist scheisse was im Verein abgeht! Schlimm echt....mittlerweile ist das Niveau auf DBB schon deutlich besser! Sorry musste jetzt mal sein ...Für das Halbfinale erhalten wir übrigens 1,67 Millionen
und das haben wir im Pokal gesamt verdient in diesem Jahr:
http://www.ran.de/fussball/dfb…lbfinalisten-im-dfb-pokal 3,94 Millionenim Halbfinale 414.000 Euro an TV Geldern + Rund 1,2 Mille die sich aus Prämien und Zuschauereinnahmen zusammensetzen! Also leider keine 3 Mille nur für das HF wie es immer heisst!
-
Zitat
Kuntz hätte ohne den HF Einzug ca 12 Mio in den Sand gesetzt. Respekt gelle.
Genau der richtige.
du nochmal ....12 Mille sind nicht in den Sand gesetzt ....zumindest nicht als Gesamtverlust. Die Transfermindererlöse von ca. 7,5 Mille in den letzten 5 Jahren sind ja nicht gleich ein Verlust sondern hier muss an die die Bilanz als gesamtes sehen da der Verein ja nicht nur bei Transfers Geld erwirtschaftet. In diesem Jahr hätten wir allerdings wohl ohne den Hf Einzug einen hohen Verlust von ca. 4 Millionen was man nicht gerade gut heissen sollte.
Aber auch hier nochmal der Hinweis ...das ist keine Befürwortung sondern eine kleine richtigstellung deiner Rechnung von 7,5 Mille TRANSFERminderlös in den letzten 5 Jahren + 4 Mille Verlust dieses Jahr wenn wir nicht im HF stehen würden. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe!
Als Beispiel:
Saison 2011/2012 hatten wir zwar bei den Transfers mehr Ausgaben (6.63 Mille) statt Einnahmen (4,45 Mille) was ein Minus von 2,18 Millionen ausmacht aber ingesamt hat der Verein in der Abstiegssaison ein Plus von 3,24 Millionen erwirtschaftet!