ja aber er fällt meistens ohne gegnereinwirkung
Beiträge von Sando79
-
-
ohhh nur noch den fuss reinhalten ....dann wäre er drin gewesen!!!
-
der opara ist echt ne pfeife ....was hab ich in der winterpause hoffnung gehabt als er kam ...und dann so einer ...der kann ja kein ball stoppen ...
aber dafür kann meisner köpfen
TOOOOOOOR -
das spiel ist nicht gut ....aber völlig offen .....kann jederzeit ein tor für 60 oder für uns fallen. das nächste tor gewinnt
hoffentlich wir!!! -
da kann keiner ne antwort geben ....im moment seh ich keine steigerung. ist irgendwie typisch wenn ich diesen göktan sehe ....bei uns kein fuss vor den anderen gebracht ...und heute läuft er als wäre ein hase.
-
das spiel ist zwar noch nicht fertig .....aber haben wir es spielerisch überhaupt verdient .....auf platz 4 zu stehen???
-
Bellinghausen in die abwehrkette und vignal ins mittelfeld. mal sehen ob es was bringt!?
-
tor 1-1
-
mir gefällt schon von anfang an die pfeiferei vom lutz wagner schon nicht ......ich hab immer ein scheiss gefühl wenn der uns pfeift! naja hoffentlich täusche ich mich!!!
-
weiter mit wolf auch bei Nichtaufstieg. Find ich gut das er bleiben will falls wir den aufstieg nicht schaffen dieses Jahr. Nicht so einer der gleich wegrennt wenn es mal nicht so läuft oder wenn mein ein ziel nicht erreicht. er ist halt doch ein echter Pfälzer! aber wir steigen ja doch auf