Beiträge von Sando79

FCK-tobi_K und FCKfan_iz

also das mit eurer Aufstellung wird echt nicht hinhauen ....eigentlich sollte man wissen das Bouzid wegen platzverweiss gesperrt ist ....oder meintest du eher Beda???

ich sag es nochmal benny auer ist der einzige stürmer den wir haben dem du mal einen ball zuspielen kannst und er ihn so behauptet und zurückspielt ....das torgefahr entsteht. bei mir als trainer wäre er gesetzt.

jetzt sind wir an der reihe .....ich hab es im gefühl. die anderen sind jetzt verunsichert ...duisburg hat nicht mehr das glück was sie schön öfter die saison hatten und rostock ist auch nicht mehr in der form wie naoch vor paar wochen! jetzt sind wir dran ....starten eie kleine serie und steigen auf ....yes!!!

echt so leicht wie dieses jahr bekommen wir es nicht mehr gemacht ....glaubt mir. wir könnten schon mit 5 oder 6 punkten vorsprung auf platz 3 stehen wenn wir nicht immer gepatzt hätten ....aber egal ist abgehakt ....jetzt müssen die punkte her und dann packen wir das noch da bin ich mir 100% sicher. Jetzt zählt es ...also alles zusammenhalten und unser Ziel AUFSTIEG 07 nicht vergessen ;)

war brauchen zwar schnell jemanden für diesen posten ....aber bitte nicht den Pander ....der ist echt das allerletzte! aber da wolf mit ihm schon zusammengearbeitet hat und sie sich gut verstehen ...denke ich er holt ihn hierher ....leider leider!!!!

meine Tipss vorm Hachingspiel ..... noch alles drin. werden zwar auch in freiburg verlieren und die sind dann wieder dicke im geschäft ...aber iwr stehen zum schluss auf 3 ;-). zum erstenmal 3 sind wir nach dem Burghausenspiel ;)

Haching (H) 3 Punkte
    Erzgebirge Aue (A) --> 0 Punkt
    TSV 1860 München (H) --> 3 Punkte
    SC Freiburg (A) --> 0 Punkte
    MSV Duisburg (H) --> 3 Punkt
    SV Wacker Burghausen (A) --> 3 Punkte
    SpVgg Greuther Fürth (H) --> 1 Punkte
    Offenbacher Kickers (H) --> 3 Punkte
    FC Augsburg (A) --> 3 Punkt
    Eintracht Braunschweig (H) --> 3 Punkte
    Carl Zeiss Jena (A) --> 3 Punkte
    1.FC Köln (H) --> 1 Punkte

Unser Restporgramm:

Sind nach Adam Riese 40+23=63 Punkte!

Das Programm von Duisburg:

Fürth (H) ---> 0 Punkte
    Burghausen (H) ---> 3 Punkte
    Kaiserslautern (A) ---> 0 Punkt
    Offenbach (H) ---> 3 Punkte
    Augsburg (A) ---> 1 Punkt
    Braunschweig (H) ---> 3 Punkte
    Jena (A) ---> 3 Punkte
    Köln (H) ---> 1 Punkte
    Paderborn (A) ---> 3 Punkt
    Essen (H) ---> 3 Punkte
    Sind nach Adam Riese 43+20=63 Punkte!

Das Programm von Rostock:

Offenbach (A) ---> 1 Punkte
    Köln (H) ---> 1 Punkte
    Jena (A) ---> 3 Punkte
    Paderborn (H) ---> 3 Punkte
    Braunschweig (A) ---> 3 Punkte
    Karlsruhe (H) ---> 0 Punkt
    Essen (A) ---> 3 Punkte
    Koblenz (H) ---> 1 Punkt
    1860 München (A) ---> 1 Punkte
    Unterhaching (H) ---> 3 Punkte

Sind nach Adam Riese 46+18=65 Punkte!

Das Restprogramm von Aue:

Eintracht Braunschweig (A) ---> 3 Punkte
    Kickers Offenbach (H) ---> 3 Punkte
    Augsburg (A) ---> 0 Punkte
    Köln (H) ---> 1 Punkte
    Jena (A) ---> 3 Punkte
    Essen (H) ---> 3 Punkte
    Paderborn (A) ---> 1 Punkt
    Karlsruher SC (H) ---> 0 Punkt
    Koblenz (A) ---> 3 Punkte
    1860 München (H) ---> 3 Punkte

Sind dann am Ende 39+20=59 Punkte!

Und das Programm von Freiburg:

Burghausen (A) ---> 3 Punkt
    Kaiserslautern (H) ---> 3 Punkte
    Braunschweig (A) ---> 3 Punkte
    Augsburg (H) ---> 3 Punkte
    Köln (A) ---> 0 Punkte
    Jena (H) ---> 3 Punkte
    Kickers Offenbach (A) ---> 1 Punkt
    Paderborn (H) ---> 1 Punkte
    Karlsruher SC (A) ---> 0 Punkte
    Koblenz (H) ---> 3 Punkte

geld fehlt ohne ende. weiss z.B jemand was unser hajnal verdient? ich denke unsere Spieler haben nicht die besten verträge- Ich meine Augsburg gerade aus der regionalliga aufgestiegen kann Hertzsch mehr zahlen wie wir. damit müssen wir uns abfinden.
    deshalb ist es auch so schwer deutsche spieler zu bekommen ....aus welchen grund sollten sie zum fck wechseln? Klar Traditionsverein und tolle fans.....aber jeder weiss okay die bauen eine komplett neue mannschaft auf ...erstmal sehen was dort geht und verdienen werde ich bei einem anderen verein und sei es Augsburg oder Fürth oder wie sie auch alle heissen sowieso mehr. wisst ihr was ich meine!?

echt so ne schwere verletzung war das ....na toll und das alles wegen eines zu harten einsteigen im training. lexa xoll ja seitdem von einem schlechten gewissen geplagt sein und deeshlab den kopf nicht freihaben!
    oh haariss ...das ist echt scheisse ...da wird das dieses jahr echt nix mehr ....2-3 wochen pause und dann bestimmt ohne form, aber vor paar wochen hiess es doch er würde schon aufbautraining machen!ß Also denke die schwere der verletzung sollte unter den tisch gekehrt werden weil es ja im training nach einem dummen faul passiert ist!? wie denkt ihr darüber?