Beiträge von Sando79

eben da gebe ich dir Recht und gerade deshalb wäre wichtig das wir mit Lakic einen Ersatz haben ....und das egal was mit Zoller passiert. Schlecht wäre wenn Zoller kurz vor ende der Transferperiode kommt und weg will und wir nicht mehr reagieren können oder als Kurzschlussreaktion einen Stürmer holen der uns nicht weiterhilft ...
    Mir ist es lieber Lakic kommt und zum Schluss stehen wir mit 5 Stürmer da als mit 3 ?(

naja was man sicherlich auch nicht vergessen sollte, dass Zoller zur Zeit verletzt ist.

Ich weiss nicht wie bei ihm der Zusatand seiner Verletzung zur Zeit ist aber am 10.Januar kam die Meldung er fällt nach Vereinsangaben bis zu 6 Wochen aus. Heisst sechs Wochen wären am 24. Februar rum. Dann hat er die komplette Wintervorbereitung verpasst. Würde mindestens die ersten drei Spiele fehlen.
    Wobei ich Zoller sowieso nicht in Konkurrenz mit Lakic sehen würde sondern Mo, Occean

Albert könnte auf den Aussen spielen ....wobei er einfach sehr sehr verletzungsanfällig ist und man nicht weiss wie kann man mit ihm planen. Vertrag von Mo läuft im Sommer aus und ich denke bei uns wird er nicht mehr spielen ab der neuen Runde!

Laaaaakiccc
    ich fände eine Verpflichtung klasse ... wenn er spielt macht er seine Kisten :thumbup:

Also zu Zoller - so steht den das wir nach der Runde mehr als 6 Millionen bekommen???
    Jetzt ist das Angebot da und wen der Verein ablehnt weil man ihn noch ein halbes Jahr hier haben will heisst das noch lange nicht das man ihn im Sommer für weniger Geld abgibt. Sein Martkwert liegt bei 1,5 Mille ...wenn er eine erfolgreiche Rückrunde spielt vielleicht bei 2 Mille und dann kommt vielleicht Leverkusen oder sonst wer bietet 3,5 Millionen und er will gehen und dann werden wir ihn für das Geld auch verkaufen ...was zwar immer noch viel ist.

Man meint gerade wenn man Zoller jetzt hält kommt im Sommer automatisch ein Verein und bietet 8 - 10 Millionen das ist doch total unrealistisch! Das 6 Millionen Angebot wenn es wirklich existiert ist schon ein Brett das muss man ganz ganz ehrlich sagen und sich ernsthaft über einen Transfer Gedanken machen!!!

Zitat

Hallo Kritikloser. Leider liegst du falsch. Da der Spieler wegen den
    Beratern, Scouts und dem Trainer kam. Kann man hier im Forum lernen. SK
    hat damit nichts zu tun. Oder war das nur bei den Schlechten?

er kam wegen Foda :gruebel: ohhh ok!!!
    mhh is klar bei den guten Transfers hat Kuntz nicht die Finger im Spiel - er verpflichtet nur die schlechten da hat der Trainer, Berater und die Scouts natürlich nichts mit zu tun :ironie:

Zitat

Dumm wahrscheinlich nur wenn sich in 2 Jahren dann feststellt dass er doch mehr wert war.

naja sein Marktwert liegt gerade bei 1,5 Mille ....noch mehr Wert würde
    also 7 oder 8 Mille heissen. Und jetzt überlege mal was passieren müsste
    damit ein Spieler beim FCK mal diesen Marktwert hat - sehr
    unrealistisch.
    6 Millionen wäre echt ein Wort für einen Zoller ... die nicht jeden Tag aufgerufen wird.
    Und in zwei Jahre hat er nur noch 1 Jahr Vertrag da werden die Summen meistens weniger ;)

Also
    ich muss jetzt mal sagen in einem anderen Beitrag hier wird über Kuntz
    geschümpft das er nicht so erfolgreich Spieler weiterverkauft wie z.B
    die Kollegen in Mainz und jetzt wird schon wieder drüber geredet das es
    wohl falsch wäre Zoller für soviel Geld zu verkaufen.

Ich kann
    nur sagen das ich finde ...wenn man einen Spieler für 300.000 holt und
    später für 6 Mille weiterverkaufen würde kann ich nur den Hut davor
    ziehen und muss sagen - gut gemacht SK das hätte auch ein Sportdirektor
    nicht besser machen können :biggrin: