Beiträge von Sando79

Zitat

Und das der Zieher schon die Kugel in der Hand hatte, bevor die andere vorgelesen wurde auch.

ja aber du verstehst mich nicht .....was ich meine ist ...

Bruhne zieht eine Kugel (angeblich BVB) eine ist weiter in der Schüssel ....Schaltung zu Kuntz ...Bruhne hat Kugel immer noch in der Hand ....Schalte zurück ins Studio Minute 3:56 für mich ist der Lostopf da schon leer!??? Bruhne hat immer noch eine Kugel in der Hand .......Minute 5:06 Kugel 3 wird endlich zu Flick übergeben BVB gezeigt (wo ist Kugel 4 ???) ....in dem Augenblick ist für mich schon der Lostopf leer und keine 4 Kugel mehr drin ....was ist also mit der Kugel passiert und wann wurde die 4 Kugel gezogen? Ich sehe Frau Brune sie nicht aus dem Lostopf nehmen? Sie ist nur plötzlich bei Ihr in der Hand?! Kann mir einer was anderes sagen??? Für mich ist da schon Raum zur Spekulation ob da alles sauber zuging???? Wisst ihr was ich meine?

Zitat

@ Sandro

Und wäre das nicht schon Manipulation genug, wenn man Bayern ein Heimspiel zulost?

nein nein so habe ich das ja auch nicht gemeint - das ist auf alle Fälle eine Manipulation und unseriös. Wobei die Gesten von Scholl nicht zu Frau Bruhn gingen habe ich gerade gesehen ...das hatte ich anders in Erinnerung

Kuntz läuft im Hintergrund bevor es zur Schalte kommt gerade in Leverkusen im Studio rum ...würde mich nicht wundern wenn er da erstmal alles zusammen geflucht hat und sein Mundwinkel lässt erkennen das er richtig richtig sauer war finde ich.

Was mich wundert ...diese Schalte zu Kuntz während einer Auslosung so ein Schwachsinn echt - unseriös hoch 10. Sagt mal bin ich blind??? Die Bruhn hat doch die 3. Kugel schon vor der Schalte gezogen und nach der Schalte ist da die 4 Kugel noch im Lostopf oder ist die auch draussen? Ich seh sie nicht ...kann aber auch sein das ich ne Brille brauche :thumbup:

also war es für euch anhand der Bilder nachvollziehbar wann die 4.Kugel aus dem Topf genommen wurde? War sie noch drin als die BVB Kugel offen gezeigt wurde? Ich kann es nicht nachvollziehen ...

Zitat

ich bin überzeugt das die Halbfinalspiele schon vor der "Auslosung" schon fest gestanden haben.

das kann ich mir echt nicht vorstellen - das wäre der Obergau für den DFB wenn sowas ans Licht kommt. Das wir dem FCB zugelost wurden war Pech ...was ich aber stark bezweifel ist das es Zufall war das der FCB als erstes gezogen wurde uns somit Heimrecht hat.
    Ich denke wenn ich mir das anschaue ....Scholl wusste welche Kugel der FCB ist und hat der Frau Bruhn mit seinen Gesten gesagt - komm zieh die Kugel ...somit zack FCB Heimspiel!

Zitat

es ist ein Losverfahren und damit kann sich Kuntz beim "Zufall" beschweren

ach ja ein zufälliges Losverfahren in dem die Kugeln kurz vorher zusammengesteckt werden ....dann (nur noch 4 Küglechen im Lostopf) kurz einmal mit der Hand durchgedreht werden (ich schreibe extra gedreht und nicht gemischt)
    Dann Scholl mit seinen Gesten der Frau "sagt" komm zieh die Kugel ....die so clever ist das auch noch macht und schwupps der FCB ein Heimspiel hat finde ich wirklich kein Zufall!!!

Also das die Paarungen vorher feststanden kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen und das wir dem FCB zuelost wurden das war wohl Pech. Aber das der FCB als erstes gezogen wurde und ein Heimspiel hat das ist für mich nicht zufällig passiert und ne sauerei. Seriös war das gestern nicht was da bei der Auslosung abging.

Kuntz war sicherlich etwas überzogen bzw. tut mir die Dame leid ...aber ich kann seinen Ärger auch verstehen ...ausserdem war der erste Wink mit dem Zaunpfahl an Flick und Scholl oder Beckmann und Scholl gerichtet so ungefähr ...bei euch zwei wusste ich ja es kann nix schief gehen (sollte soviel heissen wir ihr beide hättet das mit dem FCB zuhause gegen uns sowieso hinbekommen) aber bei der Frau (hätte ich das nicht gedacht) ..dann naja Frauen und Fussball. Ich finde die Aussage nicht so schlimm. Und vielleicht sollte sich der DFB echt mal Gedanken über die Form der Auslosung machen ...und dafür war die Aussage von SK genau richtig!

wie geil die Frau eben bedient geschaut hat nach der Aussage von Kuntz (die übrigens sau geil war - also die Aussage) :thumbup:
    Aber das Los ist echt wieder typisch ....da haben wir einfach kein Glück ...auswärts auswärts auswärts und dann bekommst du auch noch die Bayern zugelost ...super Sache echt!
    Naja Kohle mitnehmen und schauen sich so gut wie möglich zu verkaufen.....

Schade mit einwenig Glück hätte es WOB zuhause sein können und die Euroliga nur noch ein Sieg entfernt gewesen ....und dann bekommst du Bayern in München zugelost - so eine Kack echt!

So ich bin endlich mal ansprechbar . geeeeeeeil! Heute hat die Mannschaft gezeigt das sie EIER hat - Respekt! Nicht aus der Ruhe bringen lassen und verdient gewonnen

Jetzt Daumen drücken das wir Wolfsburg zuhause bekommen - dann ist alles möglich und EUROPAPOKAL greifbar nah :respekt:
    Und wenn es Wolfsburg nicht sein soll dann bitte wenigstens ein Heimspiel
    bei dem Lospech der letzten Jahre (seit ich denken kann) hätten wir ein Heimspiel im Halbfinale gegen Wolfsburg echt sowas von verdient
    Lieber Fussballgott :arbeit:

Zitat

also ich hab mir grade die 2. hz bis zu einer auswechslung nochmal reingezogen.

da hat er fast fehlerfrei gespiel. :huh:

?( ja ab der 64. Minute hat er tatsächlich fehlerfrei gespielt :ironie:
    Er war nicht im Spiel und hat viel zu oft ganz einfach die Bälle verloren ...das war mal nichts. Nach vorne viel zu dürftig und was noch viel schlimmer ist - nach hinten kaum vorhanden. Einmal ging er mit nach hinten und hat sich in der 1.HZ an der linken Eckfahne vor der West ausspielen lassen wie ein F-Schüler. Sein Zweikampfverhalten war ne Katastrophe. Also Talent hin oder her ....ich brauch ihn nicht in der ersten 11 mit solch einer Leistung muss ich ehrlich sagen. Er hat das gezeigt was er meistens zeigt - nicht viel und davon genug :thumbdown:

Lakic ist für uns ein klasse Transfer ...denke man plant mit ihm über die Saison hinaus ....
    Lakic kann noch locker 3 Jahre auf Bundesliganivea spielen. Nach der Saison ist Mo bestimmt weg und Occean auch ...beide haben wenn wir aufsteigen sowieso kein 1.Liganiveau.
    Mo´s Vertrag läuft aus und in seinem Alter kann ich mir höchstens Vorstellen das er nach der Saison nochmal zu einem anderen 2.Ligaverein wechselt der andere Ambitionen hat wie wir oder ins Ausland. Es wird Gründe geben warum er in der Winterpause nicht nochmal 1 Jahr hier bei uns verlängert hat.

Also haben wir nächste Saison wohl Zoller falls er bleibt, Lakic und Bunjaku. Ich denke wenn wir Lakic nicht jetzt verpflichtet hätten - im Sommer hätten wir ihn nicht mehr bekommen. Bei Lakic weiss man was er im Stande ist zu leisten und das ist mir lieber wie im Sommer dann eine Verpflichtung einer Wundertüte aus dem Ausland!

Ich bin sehr froh das er wieder da ist und ein Schritt zurück macht auch nicht jeder ....
    Hau rein SL :schal: :jubel: