Beiträge von Sando79

    Zitat

    3 Punkte im Sack, aber mit dieser Leistung haben wir gegen Fürth keine Chance.

    Hast du dir das Fürthspiel gestern auch ganz angeschaut oder nur das Ergebnis gehört oder die Zusammenfassung gesehn? Die waren aber sowas von schlecht und haben sowas von unverdient gewonnen ...da waren sogar wir heute noch 2 Klassen besser. Also vor Fürth brauchen wir auch keine Angst haben ...die werden in der Rückrunde vom Platz gehauen :grins:

    250.000 Euro von Viagogo wollen wir nicht .....Geld für den Stadionnamen wollen wir nicht ....teurere Tickets wollen wir aber auch nicht .....aber was wir wollen ist bald wieder in der im Konzert der grossen in der 1Liga mitspielen! Wenn wir uns gegen alles verschliessen brauchen wir uns auch nicht wundern wenn wir ne Fahrstuhlmannschaft werden oder bleiben die immer mal 1 liga spielt und auf- bzw. Absteigt! Die Zeiten haben sich leider geändert

    Also ich habe mit Viagogo bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Zur Zeit bekommt man für 25,50 Euro incl aller Gebühren ein Ticket gegen Ddorf im Block 1.3 und gegen hertha letztes Jahr hab ich in dem Block für 17 Euro incl gebühren gehockt weilmich die tickets kurzfristig gekauft habe.
    Vor pasr Jahren gegen Bayern hab ich 4 Tickets für je 54 Euro gekauft. Sonst hätte ich mir das Spiel im TV anschauen müssen weil ich nicht an die Mitgliedertickets gekommen bin. Meine Kollegen meinten nur für so gute Plätze hätten wir in Nürnberg Köln oder so schon über den Verein 45 Euro gezahlt.
    Ich finde dasvSystem okay wenn der Verein damit Gewinn macht und denke solange das Stadion nur halb voll ist und jeder die chance hat über den Verein Tickets zu erwerben sollte man sich keinen Kopf machen

    Also für mich sollte es keine Wiederholung des Spieles geben ....die Regel mit der Tatsachenentscheidung sind nun mal zur Zeit so. Hier muss ganz klar an der Regel was geändert werden und technische Hilfsmittel zugelassen werden.



    Für mich macht es kein unterschied ob nun der SR auf Tor entscheidet wenn wie gestern der Ball durch ein Loch ins Netz geht oder ob ein Ball nicht über der Linie war und trotzdem auf Tor enschieden wird. Beides sind Tatsachenentscheidungen ....wo macht man da also die Grenze?
    Oder wie bei uns vor Jahren im Pokal gegen Mainz im Elfmeterschiessen ...als unser entscheidenter Elfer von Zandi eindeutig von der Latte mit vollem Umfang hinter der Linie landete ...der SR aber auf kein Tor entschied. Man war das bitter ....aus durch eine Tatsachenentscheidung die falsch war und ein Wahrnemungsfehler vorlag. Aber wenn das eine nicht wiederholt wird sollte das andere auch nicht wiederholt werden. Zur Zeit gibt die Regel das nicht her .....das man da was ändern sollte ist klar. Solange heisst es wohl Tor und Abseits ist wenn der SR pfeift :thumbdown:

    Also wenn es wirklich so kommen sollte da ist das einzig ärgerliche nur das er wohl ablösefrei gehen könnte. Sippel ist doch auch nicht blöd er sieht das mit Müller schon ein weiterer hoch talentierter Torhùter der Ehrmannschule in den Startlöchern steht. Da wird es vielleicht in Zukunft wieder enger mit einem Stammplatz bei uns und wenn BMG zuschlägt dann kaufen sie ihn als nr.1
    Und bei uns würde dann Müller bestimmt seine Chance bekommen ....ansonsten droht uns sein Verlust.
    Mir ist nicht bange was diese Position angeht und ich nehme es so hin wie es kommt :thumbup:

    Zitat

    SK hat eine ganze Menge Glück gehabt, dass nach den Fehlgriffen in Sachen
    Übungsleiter nun ein Treffer dabei war. Selbst nach der Entlassung von
    Foda hat er in Sachen Runaijc zu lange gezögert

    finde ich nicht - er hat sich in Ruhe Zeit gelassen die richtige Entscheidung zu treffen und aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt (Verpflichtung Balakov) Ich glaube das hier der Teufel im Forum losgewesen wäre wenn SK Kostas nach dem Cottbusspiel eingestellt hätte und wir dann das daurauffolgende Spiel trotzdem verlieren. Die meisten haben doch von Schäfer geschwärmt nach dem Cottbusspiel.



    Zitat

    Da sieht man mal das man auf uns fans hören sollte..


    Wenn SK auf die Fans gehört hätte wäre Coach Kostas jetzt kein Trainer in Lautern ....vorallem weil er damals als die meisten Foda rausgeworfen hätten selbst noch einen Job hatte!

    Zitat

    also eins ist doch klar: sollte man morgen verlieren, dann braucht man erst mal nicht mehr vom aufstieg reden! dann sind es je nach ausgang der anderen spiele 5-6 punkte rückstand auf tabellenplatz 3...

    Also ich finde in der Phase der Saison und bei der Tabellensituation wàre der Aufstiegszug auch bei einer Niederlage auf keinen Fall abgefahren ABER ganz klar es wäre enorm von Vorteil jetzt die Euphorie und den Schwung der ersten beiden Spiele unter Coach Kostas mitznehmen. Eine Niederlage gegen 1860 wäre ein Rückschlag den es zu vermeiden gilt nicht mehr und nicht weniger!!!