Sicher das die Auslosung in der Sportschau ist? Dachte das ist seit dieser Saison nur noch bei SKY?
Beiträge von Sando79
-
-
Muuuuhhhhhaaaaahhhh der FCK ist wieder da
super BETZE
das muss selbstvertrauen für die kommenden Wochen geben.
ach ja DANKE Coach Kostas -
Ich auch gut gemacht sippel .....jetzt aber kein bock mehr bis zum schlusspfiff und gut ist. Kommt Jungs schauckelt das Ding heim .....ihr packt das heut
-
Warum ariel jetzt der super heilsbringer sein soll versteh ich zwar nicht ich habe ihn letztes Jahr genug spielen sehn .....er hat teilweise gute Leistungen gebracht, teilweise auch nicht. Aber vielleicht hat er sich ja weiterentwickelt und bringt uns nun weiter schaun wir mal wenn er die chance bekommt.Zoller ist allerdings immer für eine bude gut
-
Zitat
Ich finde das hat er schon desöfteren gemacht, aber da unterscheiden sich wohl unsere Ansichten..
Schon lange nicht mehr den seine Formkurve zeigt immer dann nach unten wenn er sicher die nr.1 ist und ihm die konkurrenz nicht im Nacken sitzt. Aber das ist ja heut nicht das thema .....
Auf gehts FCK das Spiel wird gedreht -
Schei.....Gegentor hätten wir uns echt sparen können. So wird es echt sehr schwer jetzt mhhhh.
Sippel nicht schuld am tor ....ich sprech ihn da von jeder schuld ab da ich es schon lange aufgegeben habe das sippel mal so einen hält ....er ist ein mittelmässiger Zweitligatorhüter nicht mehr und nicht weniger. -
Naja ich steh aber auch nicht alleine
-
Schon krass ....also heute war das aber nicht so er war echt stark. Seine beste Saisonleistung
-
Zitat
einen Karl der einfach nur schlecht ist (Bis auf den einen langen Pass am Ende)
du hast dein ironischildchen vergessen......Karl ist zurecht Man of the Match
-
Und jetzt? Trainer wieder raus? Bei unseren Experten hier frage ich mich warum wir überhaupt einen Trainer brauchen. Wir könnten doch unter der Woche hier abstimmen wer spielt und die mit den meisten Stimmen stehen auf dem Platz!? Und wenn wir dann alle Spiele gewonnen habenvtreffen wir uns und trinken ein Bier