Beiträge von Sando79

Ich könnte garnicht soviel essen wie ich gerne kotzen würde. So ein dusel und jetzt Rückenwind hoch 10 gegen uns. Düsseldorf wàre echt die chance fùr uns gewesen und jetzt das. Ist doch klar das das bei hoffenheim jetzt kräfte freisetzt. Erst schiesst lewandowski reuss an statt ins tor ....dann zwei elfer und rot und dann noch das kuriose ding mit dem abseitztor unglaublich echt! Ich bin gerade auf 180 echt. Man kann nur hoffen das wir ein gutes hinspiel hinlegen um daheim noch alle chancen zu haben. Was mir nicht passt ist dieses lastminut erreichen von platz 16 und dem damit verbundenen jubel und der euphorie es doch noch zu schaffen bei hoffenheim, sollten wir sid in liga 2 schiessen (für mich stehen die chancen bei uns nur bei 30%). wird dieser Tag für mich über Jahre zum Feiertag erklärt.

Düsseldorf ist bei weitem nicht so gut wie hoffenheim sorry.

Zitat

Ja und wo ist das nach dem 33. Spieltag jetzt schon sicher dass man von
    einer guten Saison oder der Erfüllung des Saisonziels sprechen kann?

sorry ich kann diese Erkenntnis so aus der Aussage von Kuntz nicht nachvollziehen das er wirklich von der Erfüllung der Saisonspiele spricht. Ausserdem weiss man nicht ob die Presse mal wieder nur einen Satz aus dem Zusammenhang gerissen hat. Ich persönlich finde an seiner Aussage so wie sie in der Presse steht auch nichts schlimmes.

Und bezüglich Foda denke ich das es Luft nach oben gibt bei ihm aber so schlecht wie er gemacht wird von vielen Fans weiss ich nicht ob er das nach einer Saison in der es klar Höhen und Tiefen gab wirklich so verdient hat. Kritik ja aber ihn gleich als Versager hinzustellen - ich weiss nicht.

Zitat

Was ich nicht verstehe, dass Dauerkarteninhaber und Mitglieder bis zu
    sechs Karten pro Person bekamen, dafür aber andere treue Betzebesucher
    in die Röhre schauen müssen !

naja naja von den 6 Karten die ein Mitglied kauft gehen bestimmt desöfteren 4 Karten oder so an nicht Mitglieder ....also somit sitzen ja nicht nur Dauerkartenbesitzer und Mitglieder im Stadion. Aber klar die treuen der treuen die keine Kontakte zu Dauerkartenbesitzer oder Mitglieder haben werden natürlich schlecht an Karten bekommen.

Zitat

Ja warum wir haben doch eine super saison gespielt wenn wir den aufstieg
    nicht schaffen dann war bestimmt der gegner besser oder so ähnlich.
    Ausreden habense bestimmt ein paar.

naja was wäre an der Aussage falsch? So würde er ja wenigstens die Wahrheit sagen.

Zitat

Am Anfang der Saison wurde das Ziel direkter Wiederaufstieg ausgesprochen und jetzt ist man mit Platz 3 zufrieden

gibt es echt soviel die das mit dem direkten Wiederaufstieg nicht verstehen??? :autsch:
    Auch jetzt können wir noch immer DIREKT Wiederaufsteigen über die Relegation ....braucht noch jemand eine Erklärung??? :help:

Direkter Wiederaufsteig heisst ....direkt nach dem Abstiegsjahr wieder in die Bundesliga aufsteigen. Das geht auch nach einem 3 Platz über die Relegation :thumbup:

ich möchte aber nicht wissen ob nicht genau das gleiche los wäre hier wenn man Zellner den Vertrag nicht verlängert hätte und weggeschickt hätte. Dann würde es wieder heissen .....oh man unser Nachwuchs wird wieder vor die Tür gesetzt ....
    wie man es macht - es ist immer falsch!

mhhh Uhlsport war da eigentlich letztes Jahr ziemlich früh ....
    Ich kann mir nur Vorstellen das eines von den neuen Trikots oder neue Anzüge ungefähr so aussieht ....also vom Grunddesign her

http://www.uhlsport.com/de/pro…-kurzarm-rot-weiss-1.html

also nicht unser Haupttrikot aber vielleicht Auswärts oder drittes Trikot egal welche Farbe.
    Das hier ist nämlich die neue Teamlinie voN Uhlsport mit Namen Liga.

Im letzten Jahr war es Uhlport Linie Cup

http://www.uhlsport.com/de/pro…urzarm-rot-schwarz-1.html

und die sind ja das Grundmodel von unserem schwarzen Trikot geworden.

aber alles nur Spekulation!

eben und weil es in der Jugend körperlich nicht so zur Sache geht kann man da technisch schön glänzen und spielerisch etwas zeigen. Wenn es den in den "Herrenbereich" geht tun sich deshalb viele A-Junioren so schwer.
    Und nichts gegen die Frauenmannschaften ...die seh ich mir echt manchmal auch gerne an ABER .....gegen eine dritt Liga Mannschaft keine Chance ist weit untertrieben ....Bundesligamannschaften der Frauen haben Bezirkliganiveu und ich glaube vor Jahren hat mal eine Frauenmannschaft gegen einen Bezirkligisten 8:2 verloren wenn mich nicht alles täuscht!

Schön ansehen ist das eine - erfolgreich spielen was anderes ....

Zitat

der einzige der sich nachhaltig etabliert hat,ist heintz.zellner ,linsmeyer und orban ,sind notlösungen,weil

kein anderes personal mehr zur verfügung steht oder stand.

für das das unser Leistungszentrum so schlechte Noten erhalten hat vom DFB ganz im Gegenteil zu den naheliegenden Stützpunkten in Hoffenheim und Mainz ....ist es doch verwunderlich und durchaus positiv, dass wir überhaupt 2ligataugliche Spieler hervorholen und im Kader einsetzen können. Ich denke da muss sich in der Zukunft noch was tun und wir dann noch mehr von unserem Leistungszentrum provitieren!