Beiträge von Sando79

Lt. Medienberichten soll Robert Dutt nachfolger von Schaaf in Bremen werden. Somit wäre beim DFB wieder der Pfosten als Sportdirektor frei :gruebel: ...ob der DFB erneut bei Kuntz nachfragen wird?
    Denke diesesmal würde SK sich das genau überlegen ob er das nicht doch machen sollte ...
    Nach der Kritik an seiner Person denke ich ist er vielleicht nicht mehr so abgeneigt

Schauen wir mal was die Zukunft bringt....! Ich hoffe SK bleibt uns noch lange erhalten.
    Erstmal Aufsteigen .......

heute ist es endlich soweit .... wichtigste Spiel der Saison steht an! Ich schlafe schon zwei Tage schlecht und habe jetzt 2 Nächte hintereinander vom Spiel geträumt. Vorgestern hat Mo in der Nachspielzeit die Gelbe gesehen weil er gegen den Torhüter nachgetreten hat :thumbdown: und heute Nacht haben wir ein sehr gutes Spiel gemacht und das Hinspiel ging 0:0 aus ...allerdings fand das Spiel gegen Hoffenheim in Freiburg statt :gruebel: ....

Naja egal - wird Zeit das es losgeht.....hoffe wir schaffen uns heute eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Ich denke es kommt auf die ersten 20 Minuten an ....da dagegenhalten und ohne ein Gegentor zu kassieren und die neue Euphorie die Hoffenheim sich in Dortmund geholt hat ist verflogen. Dann können wir anfangen kleine Nadelstiche zu setzen und ein Auswärtsstor zu erzielen.
    Ich hoffe auf einen Sieg, ein Unentschieden wäre auch okay ....und eine Niederlage mit Auswärtsstor und nur einen Tor unterschied hält alles offen für das Spiel auf dem Betzenberg .....also an die Arbeit :schal: :schild: :schal:

Die Fakten sagen da allerdings was anderes .....Micanski hat letztes Jahr beim Fsv in nur 14 Spielen 9 Tore gemacht und hatte damit eine deutlich bessere Quote als Wooten der es 28 Spielen zu 7 Treffern brachte. Aber Micanski konnte uns aber tortzdem null weiterhelfen und war nicht zu gebrauchen im FcKtrikot. Ausserdem ist es für einen Stürmer anders zu spielen bei einem Abstiegskandidaten wie bei einem Aufstiegsaspiranten weil sich der Gegner und die Abwehrreihen ganz anders verhalten. Egal für mich waren alle Entscheidungen was Wooten angehen richtig auch das man ihn verliehen hat um Spielpraxis zu bekommen.
    Ich denke er wird es auch weiterhin schwer haben im Fcktrikot aufzulaufen. Wenn er bei uns öfter von beginn an gespielt hätte und so eine Torquote (7 treffer in 28 spielen) gehabt hätte wàre das sicherlich zunwenig gewesen und hätte uns nicht weitergebracht. Wie der Weg von Wooten weitergeht bin ich gespannt .....es gibt wohl nur die Optionen ihn zu verkaufen oder er spielt weiter hier 2 Mannschaft und bekommt in der Profimannschaft mal gelegentlich Einsatzzeit.....alles andere halte ich für utopisch

Ob richtig oder falsch die entscheidung fakt ist das sie kurios war. SR entscheidet auf tor und der linienrichter lässt die fahne unten und läuft zur mittellinie was bedeutet auch er entscheidet auf tor. Jetzt stellt sich schon die frage ....wer oder was hat beide umgestimmg. Wenn es der 4.offizielle war finde ich es nicht richtig egal ob die entscheidung richtig war oder nicht....

Zitat

Was andere hoffen ist mir egal, was zählt sind Siege und die holen wir uns.Das Spiel gegen BVB hat uns Kraft und Mut gegeben, das war erst der Anfang......

Ja der Anfang von eurem Ende ...,das hättet ihr auch einfacher haben können in liga 2 abzusteigen. Jetzt gibt es zwei mal auf den Sack und hoffenheim bekommt endlich das was sie verdienen .....drecksverein.

Zitat

Grundsätzlich war auch das nichtgegebene Tor der Dortmunder richtig entschieden. Ich stelle mir nur nach wie vor die Frage, wie er zu seiner Meinungsänderung kam? Der Linienrichter hatte die Fahne unten...der Schiri hat zuerst das Tor gegeben. Der 4. Offizielle darf solche Entscheidungen gar nicht treffen....ganz schön kurios das Ganze.

Das ist genau die Frage die ich mir auch stelle .....schiedsrichter entscheidet auf tor ....linienrichter lässt die fahne unten und läuft richtung mittellinie ....bedeutet tor. Wer oder was hat danach also eingegriffen oder die beiden zum umdenken bewogen? Das ist echt kurios und bitter vorallem fùr dùsseldorf. Aber egal ....wir lassen hoffenheim für alles büßen. wenn ich die Geste von Klopp eben richtig gedeutet habe ....meinte er dass der 4. Offiziele das mitgeteilt hat was natürlich ein skandal wäre. Wùrde aber zu dem dusel passen heute was hoppenheim hatte.

Lasst uns diese Tage ALLE zusammenhalten und die Mannschaft bedingungslos unterstützen egal wie das morgen gegen pauli ausgeht. Am besten die kommende Woche zum Training hochfahren und die Jungs heiss machen und beim Rückspiel die Mannschaftsbusse so empfangen wie damals gegen Köln beim Fastabstieg. Gemeinsam sind wir stark und schicken dieses pack in liga 2 :schal:

Um ehrlich zu sein hoffe ich das mo morgen gegen st.pauli ran darf und sich seine gelbe abholt. Im hinspiel können wir dann ziemlich defensiv mit hoffer und falls er fit bist ggf. mit Albert vorne spielen. Zuhause wäre mo dann auf alle Fälle dabei. Ich fände es schlechter wenn mo morgen nicht spielt und dann im hinspiel gefahr läuft gelb zu sehn und im wichtigen Rückspiel zuhause dann fehlt. Ich denke diese Gedankenspiele geistern auch oben am betze durch die köpfe. Hätte man zwar alles nicht haben müssen aber jetzt ist es halt so. Was meinst ihr?

Na wenn nur das Geld zählt müssen sie ja gewinnen den da gibt es meistens Prämien :thumbup: . Gut Hoffenheim ist nicht mein Wunschgegner aber jetzt es halt so gekommen. Eigentlicj ist es mir egal wär unser Gegner ist aber es nervt mich halt das dieses Pack nicht direkt in Liga 2 geschickt wurde. Entscheident wird meiner Meinung nach das Hinspiel sein. Wenn wir im schlechtesten Fall nur mit einem Tor verlieren sollten ....haben wir im Rückspiel alle Chancen. Wichtig ist auch ob Mo und vorallem Ariel alle beide Spiele spielen können oder ein Spiel gelb gesperrt fehlen. Was vielleicht auch ein Vorteil ist ....ich denke Hoffenheim ist sich schon zu sicher das sie uns schlagen.