wir sind mit sicherheit nicht schlechter als Düsseldorf zur Zeit ....... und psychologisch im Vorteil wenn das unser Gegner wird!
Beiträge von Sando79
-
-
Zitat
Wenn Ariel noch gelb-rot bekommt, bleiben dann nicht die 8 gelben bestehen?
stimmt aber ob er daran denkt? Der SR muss mitspielen nicht das der dann das erste mal bei uns ein Auge zudrückt ....sonst sitzen die Karten ja locker bei uns die ganze Saison
-
Zitat
Ariels 9. gelbe Karte
ungeschickt und völlig überflüssigoh man echt da könnte ich jetzt kotzen ....wir haben doch keinen 6er mehr ...alle verletzt die man in der Relegation gebrauchen kann. Das kann ein sehr sehr großes Problem werden ....oder Foda ist gezwungen sehr offensiv zu spielen ....mit Weiser und Fortunis oder so ...ob das dann schlecht oder gut ist wird man sehen.
-
90elf radio ...
Der Augsburger Trainer ist in Regensburg zu Gast und sieht eine starke Lauterer Mannschaft eine souveräne Lauterer Mannschaft .......tja und die Radioreporter sie Studieren
...vielleicht sehen wir alles nur etas zu kritisch
Pauli würde schwer werden nächste Woche die entledigen sich gerade ihrer Abstiegssorgen und dem Druck.
-
Zitat
Das stimmt und für mich ist auch Sippel nicht Bundesliga tauglich. Eben mehr Glück als Verstand....unglaublich
wenn wir aufsteigen ist das Tor ne Baustelle ....
Köln 1:2 ....Frankfurt 2:1
-
wir sind durch ...Köln 0:2
-
Zitat
Wenn alles so läuft wie es bisher aussieht werden Mo und Salami nächste Woche geschont! Dann besteht die Gefahr der Gelbsperren nicht mehr!
seh ich das nicht richtig das sie dann wenn sie im ersten Relegationsspiel gelb sehen beide beim Heimspiel in der Relegation dann gesperrt wären
????
Zitataber nur, weil wir unsere Toppchancen mal wieder nicht nutzen.
Sicher - und das ist wieder so enttäuschend! Wir spielen gegen Regensburg!
naja kann man zum Beispiel Ariel einen Vorwurf machen der hat das doch richtig gut gemacht und der Torhüter von Regensburg übrigens auch ...da fehlt uns in manchen Situtaionen einfach auch einwenig das Glück. Aber ich ärgere mich immer noch über Sippel .....echt nicht das erste mal diese Saison!
-
Zitat
Mo holt sich einfach gar keine gelbe Karte mehr ab...
Habt ihr ihn heute einmal meckern sehen?
der ist so clever und holt sich glatt rot
...nein denken wir am besten garnicht dran
er wird sich die gelbe schon noch abholen ....maches es Mo
-
es ist und bleibt einfach Sippels Schwäche. Aber egal einfach weiterspielen....wie kommen heute zu unseren Chancen und müssen vorne nachlegen. Bin guter Dinge .....
-
Naja da sie aber international spielen haben sie aber andere Möglichkeiten diese Abgänge zu ersetzen ......