Mhhh im moment sieht es so aus als haben wir ziemlich viel kohle kassiert fùr einen regionalligakicker .....mal sehn ob er den Sprung in den Profikader packt in den nächsten Jahren. Das Freiburg so einen Erfolg zur Zeit hat und international nächste Saison spielt lässt seine Chancen meiner Meinung nach nicht gerade steigen.
Beiträge von Sando79
-
-
Wenn wir morgen gewinnen läuft alles nach Plan .....Düsseldorf wäre der Gegner wo wir dir grössten chancen haben. Vorallem könnte es phsychologisch nicht schlechter laufen als erst am letzten Spieltag auf den 3letzten Platz zu rutschen. ....Hoffenheim als direktabsteiger und wir schlagen Ddorf in der Reli und die Saison wäre für mich gerettet.
-
Ob Mo nach der Saison wieder nach Freiburg zurückwechselt ?....dort ist er ja damals weg weil er unbedingt mal Champions League spielen wollte
-
Zitat
Aber der FC liegt in Bochum zurück. Das macht doch schon wieder unheimlich Hoffnung ........
aber nicht nur bei uns gibt das Hoffnung ....sondern es ist auch die GROSSE Chance für den FSV! Also Vorsicht morgen ......
Mein Tipp: 2:1 und ein schweres Spiel ...... -
Zitat
Idrissou: "Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über".
Hat da jemand seine Mannschaft nicht unter Kontrolle?die Aussage war die ganzen Wochen über und hat sich nach meiner Auffassung auf die Spiele der letzten Wochen bezogen und nicht auf die Trainingswoche ......
-
Und der fsv mit seinen mitteln macht dann einen auf fürth. ich will in die relelegation ... egal was da passiert ....wenn es am ende nicht reichen sollte dann ist es halt so ....aber fùr mich zumindest besser als platz 4 oder 5 und keine chance zum aufstieg. Meinst du nicht die fans von ddorf,bremen haben auch angst vor den spielen um den abstieg ....denen geht es nicht anders als uns. Augsburg ist da etwas anders und hoffenheim ist schwer zu beurteilen. Ich hoffe auf platz 3 und zumindest auf die chance auf den Aufstieg ....,was soll ich den sonst schauen im tv am 23. und 27.5?
-
Als ariel vor paar wochen mal ausgewechselt wurde ging es hier genau so ab und dann kam raus das er angeschlagen war .....also mal keine vorverurteilungen. Denke in der Woche knallt es mal im team und am so. hauen wir den fsv aus dem stadion und kölle verliert gegen peter den grossen. Heute ist zwar alles scheisse aber vielleicht wird es ja doch noch was mit platz 3
-
Naja mo hat aber nicht direkt baumjohann angegriffen und da waren heute schlechtere auf dem platz mit einer schlechteren Einstellung und baumjohann hat ja auch recht ....mo müsste unbedingt aufhören mit diesem gemotze das hilft uns nicht weiter und den sr gegen uns auf. Finde Foda raus ist nicht fair ....die jungs haben keine eier ....soll ein neuer Trainer ihnen welche einpflanzen? Mo hat ja nicht über den trainer geschümpft sondern ùber seine mitspieler also scheint intern zumindest mit foda nicht alles schlecht zu sein aber es stimmt wohl im team nicht....
-
Baumi im interview auch die wahrheit über mo ....
-
Was hat mo den wegen stark gesagt?