Beiträge von Sokrates

@ herrmann

Ich habe gesagt, wenn ein Zündler neben mir stehen würde, ich Ordner rufen würde, die Ordner den Zündler zum Ermitteln der Personalien in Gewahrsam nehmen würden, wäre es kein Problem diesen in den Videoaufnahmen wieder zu erkennen.

PS. Aber lassen wir das, weil es eh nie soweit kommen wird, zuhause wird zum Glück nicht gezündelt und Auswärts stelle ich mich seit Jahren nicht mehr.
    ( Was nichts mit dem Zündeln zu tun hat)

@ canelon

Ich habe meine Meinung zu Pyrotechnik , ich habe keinen persönlich angegriffen.
    Jeder hat die Möglichkeit es so zu machen wie ich es mit maggo jetzt machen werde.
    Angekündigt habe ich es damit er weis, aus welchem Grund er von mir keine Antwort bekommen wird, was daran schlecht ist, ist mir unklar.

Ach maggo
    Ich habe beschlossen deine Beiträge in Zukunft zu überlesen. Sind eh fast nur noch Sticheleien gegen mich.

Am Wochenende wenn ich zuhause bin und etwas mehr Zeit habe werde ich mal nachsehen ob es die Möglichkeit gibt deine Beiträge einfach zu ignorieren.

Ich find diese Extreme immer lustig. Für umme machen und den Bayern das FEstgeldkonto plündern. Da dürften so ca 100 Millionen Euro dazwischenliegen

Dortmund hatte auch mal plus und dann extrem Minus

Lautern hatte auch mal plus und dann extrem Minus.

Fest steht, im Minus ist man schneller als im Plus.

Wenn Bayern 30 Spiele in der Saison gewinnen, werden das Hoeneß, Sammer und Co nicht langweilig finden.
    auch wenn Bayern jedes Jahr den DFB Pokal gewinnen würde, wäre es keinem Bayern Fan langweilig.
    Als Fan jeden anderen Vereins ändert sich nichts, es ist das höchste gegen Bayern zu gewinnen.

Ah endlich einer der weis was PEp verdienen wird. Teilst Du das Wissen mit uns?

Falls du mich meinst.
    Sollte er für umme den Job machen, sollte man Kuntz in den Hintern treten.

Denn Foda ist nicht für umme FCK Trainer.

Warten wir mal ab welche Spieler im Sommer zum FCB wechseln.

Ich tippe mal mindestens 1 Spieler vom FC Bacelona vielleicht sogar 2 Spieler.

Ich vermute auch, dass Bayern im Sommer 2013 mehr Geld für neue Spieler ausgeben wird als im Sommer 2012.

PS. Bevor du Messi sagst, es gibt noch andere gute Spieler!