Genau das macht Hannover jetzt?
5 Euro Zuschlag wegen pyros.
Wenn ich neben einem Zündler stehen würde, würde ich einen Ordner rufen.
Der soll dafür sorgen, dass man seine Personalien feststellt.
Würde mich für ein paar Tage ins Krankenhaus legen. ( Rauchvergiftung ) Anzeige erstatten und Schmerzensgeld verlangen.
Beiträge von Sokrates
-
-
Wenn der Fck wollte, diese Gruppen ausschließen.
Das würde deuteten sie bekämen keine. Karten mehr für die Spiele als Fanclub.
Der Fck weis welche Fangruppen zündeln, dass das ganze nicht besser wird liegt in meinen Augen am Fck. -
Jetzt Phoenix gucken.
-
Ah, also doch Äpfel vs. Birnen.
Welchen Vergleich soll man denn hier verstehen? Wie CMotsch82man schon schrieb, hinkt dein sog. "Vergleich". Solange du nur pauschalisierst wird man dich auch weiterhin nicht verstehen.
Solange etwas tolerliert wird, werden viele sagen Scheiß egal.
Ob das Alkohol am Steuer ist,
oder
Tempo 100-km/h in der Tempo 30 km/h Zone.Gibt es saftige Strafen wird es mehr Menschen geben die sich daran halten.
Recht hast du schon.
Es werden Straftaten nie auf 0 sinken..Harte Strafen sorgen für einen Rückgang bei leichten Straftaten.
Unter harter Strafe verstehe ich, z.B.
6 Monate auf Bewährung für zündeln. -
Du verstehst den Vergleich nicht.
Sorry -
Solchen Leute wünsche ich, dass sie sich bei einem Unfall verletzten und die Versicherung sich weigert zu zahlen.
Ist das gleiche wie die Zündler im Stadion. Wenn sie nicht zu ihrer Einstellung stehen. ( sich verstecken) -
Im Tor Mirko Gerlinger der letzte Saison mit der B 1 aufgestiegen ist.
-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man Brasilianer immer mit Lincoln oder Arilson vergleicht.
Ratinho gab es auch noch, war ein toller Spieler mit dem Herzen am rechten Fleck. -
Torhüter der u 19 rückt in die u 23 auf.
Da im Moment bei der u 23 ein Torhüter Problem besteht, trainiert Mirko Gerlinger im Moment mit der U 23.
Dazu kann Hermann als Zweibrücker vielleicht mehr sagen. -
Mir egal welches Trikot er in seiner Freizeit anzieht.
Wenn er wechseln will und der Verein zahlt 20 Millionen, darf er gerne auch andere das Trikot auf dem Platz anziehen.