Ehrlich gesagt wenn ich unsachlich bin und alle anderen sachlich darunter auch du halt ich mich hier jetzt raus! Soll sich doch jeder so ein Teil in den Arsch stecken und Spaß haben.
Der Fck wird bei diesen Fans immer weniger meine Welt.
Ich habe schon mehrmals gesagt, dass es vielen nicht mehr um den Fck geht und nichts als faule Ausreden für ihr tun kommt.
Ich habe fertig !!!!
Beiträge von Sokrates
-
-
@ canelon
Ob Pyro es möglich gemacht hat gegen barca 3:0 in Führung zu gehen ist nicht beweisbar.
Man kann auch nicht beweisen, dass ohne pyros man z.b. 5:0 verloren hätte oder nicht ausgeschieden wäre.
Man hat ohne Pyro 1974 ein Spiel gegen Bayern ( mit 6 späteren Weltmeistern) gedreht.
Man hat ohne Pyro Real an die Wand gespielt und 5:0 gewonnen.
Die Stimmung aus diesen beiden spielen kann man mit der heute nicht mehr vergleichen.
Gegen Real waren 35 000 Zuschauer im Stadion jeder hat Fußball gelebt.
Durch das wo die Kurve ihr Ding durchzieht wird es nie wieder solch eine Stimmung geben.
Das beste Beispiel hierzu ist die Pyrotechnik, das Teile der Kurve durch setzen wollen, obwohl es verboten ist, gefährlich ist und den Verein viel Geld kostet.
Die Fans spalten sich immer mehr,
das wird nicht bemerkt, weil viele im Stadion mit Scheuklappen stehen.
Das was den Fck immer stark gemacht, dieser Zusammenhalt ist verschwunden.
Andere Tribünen lachen über die Gesänge und schimpfen über die Pyrotechnik.
Viele der heute auf den Sitz Tribünen sind, hatten vor 10, 20, 30, 40 Jahren selbst Dauerkarten in der West.
Viele "alte" Fans gehen inzwischen nicht mehr ins Stadion, sie sagen das ist nicht mehr meine Welt .
Sie meinen damit nicht nur die Fans, sie meinen auch das ganze Stadionerlebnis. -
@ 1973
Sag du bitte nicht mehr zu mir etwas wie ich hätte keinen Sinn für Ironie!
-
Und einem Markus Kranz keine Luft mehr hatte hoch zu springen.
Ein Kopfballl duell gegen den kleinsten Mann auf dem Platz zu verlieren.Wann merkt man endlich, dass sich alles dreht wie ein Fähnchen im Wind.
Jetzt heißt es Pyrotechnik ist Sch***** und gehört nicht ins Stadion.
Wird es morgen legal,
heißt es alles ist super, tolle Stimmung, bla bla bla. -
Sorry Maggo,
aber wenn ich das Beispiel, Barca höre habe ich Schmerzen.Ein sehr gutes Beispiel, dass es nicht mehr um den FCK geht.
Schöne Lichter und tolle Stimmung in der West.
Gut wir sind ausgeschieden, aber das ist egal! .
-
Mir hängt das ganze ehrlich gesagt langsam zum Hals raus.
Warum kann man nicht ins Stadion gehen und Fan sein?
Ein Fan unterstützt in meinen Augen die Mannschaft.
Ein Fan stellt im Stadion das eigene Interesse zurück.Er unterstützt seinen Verein, er freut sich über Tore der eigenen Mannschaft, ärgert sich über Gegentore.
Unterstützt die Mannschaft um vielleicht einen Rückstand zu drehen.Das alles gibt es nicht mehr.
Es gibt einen Mann den ich ich sehr verehre.
Er sagte einmal:I Have a Dream
Auch ich habe einen Traum,
den Traum, dass Fußballfans, Fußballfans werden. -
Und damit offenbarst Du Dein Ziel. Es geht nicht um eine Lösung, es geht nicht um konstruktive Kritik, es geht nicht um die Sache. Es geht um Druck also?
Lösungen können auch ohne Druck durch ein Ordnungsamt erarbeitet werden. Das haben Menschen schon weit vor Ordnungsämtern geschafft. Du versteckst Dich wie die Sesselfurzer der DFL und des DBF auch hinter der der Politik und in dem Fall dem Ordnungsamt. Anstatt das ganze zu diskutieren, Gegebenheiten und Sachlage zu erörtern etc schiebst Du das Ordnungsamt vor. Warum schwierig wenns auch einfach geht.
Falsch, völlig falsch.
klar wir können noch 1000 Jahre diskutieren, der Stand wäre dann der gleiche wie er im Moment ist.
Es wird seit Jahren gesagt, es gibt kein kontrolliertes Abbrennen von Pyrotechnik.Die Zündler werden nie nachgeben, in meinen Augen geht es ihnen nicht mehr um ihren Verein.
Sie wollen ihr Ding durchziehen.
-
Aber das Ordnungsamt würde Druck ausüben.
-
Das kann nur das Ordnungsamt mit entsprechenden Geräten prüfen.
Wenn das passieren würde bekämen Vereine und DFB/ DFL Tränen in die Augen.
Das kann ich die sagen. -
Er zieht auf allen Tribünen, in allen Stadion schlecht ab.
Man wird es auch nicht kontrollieren können, weil es auch vom Wind abhängt.
Ps. Danke für den sesselfurzer !