Beiträge von Sokrates

Diesen Vorsatz halte ich schon seit Jahren. Nicht wegen Lakic, sondern weil ich den VFL mit meinem Geld nicht unterstützen will.

Und welche Produkte kaufst du sonst noch nicht weil du mit deinem Geld z.B. Bayern, Dortmund, Gladbach, usw. nicht unterstützen willst?

Achtest du darauf wenn du krank bist, dass der Arzt dir keine Produkte von Bayer verschreibt, damit du Leverkusen nicht unterstützen willst?

Sagst du falls du mal ins Krankenhaus musst, dass die Ärzte bei einer op keine Produkte von Bayer verwendet werden?

Ich finde so eine Einstellung echt Quatsch!

Nun wenn die Leute die sich aus Überzeugung nicht anschnallen genügend Punkte gesammelt haben, werden sie ihre Überzeugung gezwungener Maßen ändern.

Fest steht, dass das zünden von Pyrotechnik in Menschenmengen schon immer verboten ist. Auch an Silvester, auch gelernte Feuerwerker dürfen in Menschenmengen kein Feuerwerk abbrennen.
    Den Sicherheitsabstand kenne ich nicht.

Ob Vereine 3 Blöcke leer lassen wegen der zündelerei bezweifle ich.

Ich wollte zu diesem Thema eigentlich mich nichts mehr sagen, jetzt doch noch noch mal kurz etwas.
    Ich gehöre zu denen die Autofahren durften ohne sich anzuschnallen.
    Gut Autofahren ohne sich anzuschnallen war verboten, aber sich nicht anzuschnallen wurde geduldet.
    ( ich habe mich damals nicht angeschnallt)
    Heute kostet es 40 Euro und gibt ein Punkt in Flensburg.
    Die jüngeren erinnern sich, Handy am Ohr war verboten, wurde aber geduldet, heute kostet es 40 Euro und gibt ein Punkt in Flensburg.
    Das mit dem Handy am Ohr hat sich noch nicht durch gesetzt, es wird sich aber genau so durchsetzten wie das anschnallen im Auto.
    Pyrotechnik war verboten, wurde aber geduldet, auch hier wird es sich durchsetzten, dass im Stadion nicht mehr gezündelt wird.
    So wie sich die Leute heute im Auto anschnallen.

Man sollte ihn nicht zu hoch loben.
    Er ist 9 Jahre alt , vielleicht hat er in 3 Jahren keine Lust mehr auf Fußball, vielleicht bleibt er in seiner Entwicklung stehen. ( hab schon viele gesehen die in der F und E Jugend richtig gut waren, in der c Jugend waren andere in der Mannschaft besser.

Kann natürlich auch sein, das er in 4 Jahren schon in hoffenheim, Mainz, Dortmund oder FC Bayern spielt.