Beiträge von Sokrates

Jeder Verein in der 1ten und 2ten Liga und zum größten Teil in der 3ten Liga hat diese Probleme.
    Diese Fangruppen haben inzwischen sehr viel Macht und die Verantwortlichen der Vereine haben genau so viel Angst wie die Spieler, denn sie sind mit Sicherheit genau so betroffen wie die Spieler.

Naja, also alles jetzt nur auf die abzuwälzen die du meinst ist etwas einfach. Glaube die sind nicht an Millionen-Schulden schuld die Köln im laufe der Jahre aufgebaut und nicht mal großartig mit dem Podolski-Transfer ausgleichen konnte.

Falls du mich meinst, ich meinte damit unter anderem, dass sich der Hauptsponsor vielleicht zurück zieht.
    Aber manche Fangruppen sind eh gegen den Kommerz.

Sollte das passieren, werden in Köln wohl die Lichter ausgehen. Egal wie man zu Köln steht. Ich fände es schade, denn wieder würde ein Stück Tradition verloren gehen.
    Das kann keiner wirklich wollen.sin

Und wer ist daran Schuld?

Es sind nicht nur ein paar.
    Es sind schon sehr viele und die machen "ihren Verein" kaputt.
    Das schlimme an der Sache ist sie merken nicht wie sie "ihren Verein" zerstören.

@ TonyMarschall
    Wenn schon steinigen von aufhängen habe ich nichts.
    Wenn Knast als Ersttäter zu hart ist, wäre ich für einen 100 000 Euro Scheck . Kinder bedrohen Kinder im Internet? Keine Ahnung für eine gerechte Strafe. Fest steht so wie es im Moment ist kann und darf es nicht weiter gehen.

Ich glaube, dass Verantwortliche; Trainer, Spieler die Hosen voll haben.
    Glaube, dass Pezzoni kein Einzellfall ist und das schon lange gibt.

Wenn ich lese, lebenslanges Stadionverbot.

Solche Leute gehören in den Knast und das ohne Bewährung

@ herrman
    Klar ist es deine Sache!
    Aber in diesen 22 Jahren wo du eine Dauerkarte hast hat sich die Einstellung der Spieler geändert.
    So wie Lakic sind inzwischen alle Spieler.
    Die Zeiten von Fritz Walter, Uwe Seeler usw. sind vorbei.,
    Auch Ronni Hellström, Werner Melzer, Seppel Pirrung, usw. sind vorbei.

Auch die Zeiten eines Norbert Thines sind vorbei. ( Nur für den Fall wenn uns Kuntz verlässt)

In jedem aktuellen Bundesligaspieler steckt ein Lakic!

Ich gehe jetzt 37 Jahre auf den Betze, viele davon mit Dauerkarte.

Es ist bedauerlich wenn man sich in etwas verrennt.

Man muss wissen, dass Vereine nichts anderes sind als "Geschäfte" die ihre "Kunden" bei Laune halten.

Auch Spieler, sagen nicht die Wahrheit über das was sie über Fans wirklich denken.
    Wenn ein Spieler etwas macht was dem Fan nicht passt hat man bei Lakic sehr gut erkannt.

Hätte er seinen Vertrag zum gleichen Zeitpunkt in Wolfsburg unterschrieben, sich nicht im Wolfsburgtrikot ablichten lassen, gesagt es ist noch nichts entschieden.

Wäre es für viele ok gewesen!

PS. Falls jemand wissen möchte was für ein Fan ich bin?
    Ich bin ein Fan der weis, dass es mit FCK ohne mich weiter geht und ich ohne den FCK leben kann.
    So wie das bei jedem Fan ist der sich für unendbärlich hält.