@ Rudi
Was du glaubst oder nicht, ist deine sache.. Ich habe im Jahr 28 Tage Urlaub und kann davon selbst über 14 Tage bestimmen wie ich sie nehme und die anderen 14 tage schreibt eben der Betrieb vor (Weihnachten, Sommer). Also nehme ich meine 14 Tage wie der FCK spielt und ich sie dafür brauche, deswegen macht man Arbeitsverträge und kann sowas bei extras eintragen lassen.
Natürlich wenn es um eine Herz-Op gehen würde, könnte ich nicht bestimmen, ABER bei meinen OPs gegen meinen Krebs bestimme ich es selbst und die Ärzte gehen da auch voll drauf ein, weil sie wissen wie ich in dieser Sache ticke und denke.. Ich verenne mich darin nicht, das ist mein Teil, wie ich mein Fansein eben auslebe.
Für andere kommen eben andere Dinge an 1. Stelle, für mich ist und bleibt es der 1.FC Kaiserslautern und meine wahren Freunde wissen das, denken auch so und leben es teilweise auch so aus. Ich bin seit ich 14 bin Dauerkartenbesitzer, ich war über 22 Jahre lang zu jedem Spiel auch auswärts mitgefahren.
Jetzt schaue ich mir deswegen dann auch mal die U23 zuhause an, wenn die Profis zeitgleich auswärts spielen wo ich schon so oft war.
Aber das ALLES gehört nicht in diesen Tread, hier geht es um den Spieler Lakic- und um sonst nichts.. Das ich ihm woanderst alles gute wünswche, habe ich nun schon zig mal geschrieben, genauso das ICH ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen will, andere ihn aber gerne sehen wollen können.. Sollte er es dennoch irgendwann mal wieder tragen, ist er bei mir genauso willkommen wie jeder andere Spieler auch.. nur wünschen tue ich mir es eben nicht..
So und nun denke ich ist es genug über meine Neigung und Leben mit meinem gesagt--