Beiträge von Sokrates

@ Herrmann wenn ich mich recht erinnere bist du oder warst du Mitglied der GL. Die GL sind doch Ultras. Du bist trotz deines alters heute noch mehr fckler als ich jemals war oder sein werde. In meinem leben steht die Familie an erster Stelle, dann kommt die Gesundheit, dann der Job, dann Freunde. Die Zeiten wo ich meinen Urlaub für den Fck verschwende sind lange vorbei. Ich gehe wie du ab und an zum Training. ( bei mir hängt es vom Wetter ab) Es gibt keine guten und schlechten Fck Fans ! Mir tun Menschen eher Leid die in ihrem leben nichts anderes haben als ihren Verein.
    Ps. Ich kenne dich besser als du glaubst.

Jeder, so gut er eben kann! :dunno:

Warum nicht auch unser herrman? Dass der Name Lakic hier bei seinen Beiträgen beliebig austauschbar ist, das stört ihn nicht ... oder er merkt es gar nicht!

Genauso, wie er nicht merkt, dass dieses Nachtreten eben unterste Schublade ist! Dabei entschuldigt es auch nicht, dass er FCK'ler, mit Herz und Seele ist.

herrmann ist mit Leib und Seele Ultra!
    Erst dann kommt der FCK!

wo habe ich nachgetreten? ich wünsche ihm alles gute und das er nach meinem Wunsch nicht mehr unser Trikot tragen soll, ist meine Meinung.. die kann ja jeder anderst haben.. Nachtreten würde anderst aussehen.. Ich hatte recht mit der einschätzung das er in WOB nicht wirklich spielen darf und auch keien Tore macht in den Spielen in denen er auf dem Platz steht, das selbe war bei Hoffenheim der fall.. andere User meinten er würde zeigen was er kann und wäre Stammspieler-- jeder hatte seine Meinung und nur wenige damit waren im recht--
    Und nun nochmal: Viel Glück in Schottland und hoffentlich trägt er niemehr unser :schild: Trikot.

Und ich wünsche mir, dass man den Ultras endlich das Megaphon abnimmt, damit die Stimmung im Stadion wieder besser wird!
    Ich wünsche dem FCK alles Gute und eine tolle Stimmung in der Saison 2012/13 !

Wenn man seit 20 Jahren eine lebens Versicherung hat und gibt für Werbezwecke plötzlich Geld einer Versicherung Geld kann ich mir es nicht mehr aussuchen. ob ich weiter VW fahre kann ich mir aussuchen

So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag der könnte in Liga 1 für die gerne weitergehn.. :jubel: Abstieg und das Ende von Hopps Geldverein wäre doch wirklich wie ein 6er im Lotto :jubel:

Sollte ich mal 1 000 000 000 Euro von einem reichen Onkel/Tante, die ich leider nicht kenne erben, werde ich dem FCK etwas abgeben.
    (Stadion wäre z.B. wieder Vereinseigentum)
    Für dich wäre der FCK dann ein Geldverein!
    Aber das wäre mir egal!

Mir ist ein Hopp lieber, der sein eigenes Geld gibt als eine Versicherung die einem Verein Geld gibt, und dann die Beiträge erhöht.