Wie soll er sonst wissen, dass kempf nix mitbekommt? Vielleicht schielt Sokrates, dann würde es gehen....
Kempf bekommt FAST nichts mit was auf dem grünen Rasen geschied, da bin ich mir sicher!
Wie soll er sonst wissen, dass kempf nix mitbekommt? Vielleicht schielt Sokrates, dann würde es gehen....
Kempf bekommt FAST nichts mit was auf dem grünen Rasen geschied, da bin ich mir sicher!
So zurück aus Aalen. Hauptsache gewonnen der Rest ist egal...
So hat wahrscheinlich ein Ex Trainer gedacht. (ohne es zu wissen)
Im Gegensatz zu Dir sieht man den Vorturner bei 99% aller SpiFreunde
Wenn ich aber im Stadion bin, sehe ich aber von der ersten bis zum letzten Minute das Spiel
und das mit 0,0 Promille
1.Familie
2.Gesundheit
3. Job
4. Freunde
5. ----
6.------
7------
8. ------
?. FCK
Peewee
Der auf dem Turm kann nichts spielbezogenes machen er steht mit dem Rücken zum Spielfeld, bekommt deshalb vom Spiel nichts mit.
Wie gut das da die Meinungen auseinander gehen-- Ich sage WIR brauchen die MFA schon alleine wegen der großen Kurve.. Natürlich kann man über die Liederauswahl noch diskutieren..
Ich halte das Gerede, dass man ein Megaphone wegen der großen Kurven braucht für Quatsch. (sorry)
Mal sehen ob nächsten Freitag in Aalen auch ein Megaphone nötig ist.
Mir ist es egal ob er geht oder bleibt!
Aber er wird bleiben, weil der DFB immer darauf besteht, dass Verträge eingehalten werden.
Natürlich ist die schwarz-weiß Malerei kacke. Selbstverständlich geht es nicht ganz ohne Regeln und Einschränkungen der Freiheit bei Großveranstaltungen. Darum geht es aber schon lange nicht mehr. Weder in unseren Diskussionsthreads noch bei dieser erbärmlichen Vorstellung der hohen Herren von DFB und Innenminister.
Diese Herren haben in Großbritanien und spätestens beim "Massenevent" 2006 gesehen wie weit sie die Ware Fußball noch auspressen können. Nur "leider" haben sie 2 Probleme : 1. Problem - alteingesessene Fußballfans, die sich nicht verarschen lassen, nicht sinnentleert konsumieren sondern das Maul aufreißen wenn ihnen was nicht passt.
Und das 2. Problem - kein "war on the terraces" mehr der es ihnen einfach machen würde ihre Art von Opium fürs Volk zu veranstalten. Da müssen dann halt Rauchbomben, Bengalos und 4-5 Platzstürme (in wieviel Jahren ?) herhalten. Alla hop ...
Ist aber ein allgemeines Problem unserer "freiheitlichen, westlichen Werteordnung". Wir werden mit Konsum und der Angst nicht mehr konsumieren zu können, und damit Außenseiter zu sein, ruhig gestellt. Haben wir trotz alledem noch nicht genug Angst, dann schalten wir den Fernseher ein und sehen auf 50 Kanälen nur Mord und Totschlag und Jugendliche außer rand und band. Sollte selbst das noch nicht helfen. Na gut da gibts ja dann noch El Kaida, Taliban und Salafisten die uns dauerhaft bedrohen und in die Luft sprengen. Spätestens dann sind wir bereit uns am Rechner, Telefon usw. überwachen zu lassen, auf unsere Grundrechte zu verzichten.
Das kotzt an und nicht Rauchbomben oder Pyros.
Dann sind Rauchbomben oder Pyros nur ein Protest?
Ein Protest den dann Kinder 2 oder 3 Blöcke daneben ausbaden müssen?
@ Sperber
Wenn man solche Dinge durch personalisierten Eintrittskarten verhindert werden können, ja.
http://www.youtube.com/watch?v=ReO5lR3xIwk
http://www.youtube.com/watch?v=rk7494XVX6Q
Für den Anfang finde ich Stadionverbot ok.
Wenn sich jemand nicht daran hält Knast (Bewährung)
personalisierte könnten verhindern, dass Leute mit Stadionverbot Karten bekommen.
Als Fan muss man auch das recht haben zu sagen wenn es keine Leistung gibt. Pasu ist eine Gurke und ich habe die Pflicht als Fan zu sagen. Denn es geht nicht um Pasu, Sahan, Tiffert usw. es geht nur um den Fck