Sammer da, wird das Festgeldkonto der Bayern schrumpfen
Beiträge von Sokrates
-
-
Und in diesem Falle würde ne Vertragsauflösung tatsächlich bedeuten, dass Tiffert ablösefrei gehen kann.
Zumindest hofft Tiffert ablösfrei gehen zu dürfen, weil ihn der Verein los haben will.. (deutliche Worte von Tiffi!!)
"Ablösefrei" sollte hoffentlich doch wohl keine wirkliche Option sein!?!Ich sehe es so, dass Tiffert nicht nur Ablösefrei gehen will, sondern auch noch eine Abfindung vom FCK möchte!
-
@ canelon
Hätte man das nicht vertraglich festlegen müssen/können dass beim Spiel der 2ten Mannschaft, beim Trainingsauftakt, oder spielen der Jugendmannschaftten im Stadion entsprechend viele Stände zu öffnen sind. Aber ich habe schon mal gesagt, dass beim FCK zu viele Leute Geld fürs nichts tun erhalten. -
-
Nun dann dann hoffen wir mal, dass jemand beim ersten Heimspiel der Saison 2012/13 einen Getränke/Essensstand öffnet.
-
hammer was verpasst ?
1 Stand im 2ten Stock der Südtribüne geöffnet. (Der FCK verdient ja nichts am Umsatz)1 Eingang (später 2) geöffnet.
Man hat wieder einmal nicht mit 3500 Fans gerechnet?Beim FCK bekommen zuviele Leute Geld fürs nicht tun.
Glaube manche merken noch nicht mal, dass sie nichts tun für ihr Geld! -
So langsam freu ich mich auf den Burschen. So geil wie der hier schon abgeputzt wird würd ich mich totlachen wenn der nen soliden Part spielt. Da würde einigen wohl die Zhnkrone ausm offenen Maul fallen.
Ich freue mich auch auf Anthar Yahia und Enis Hajri in der Innenverteidigung des FCK! -
Dachte Foda baut auf junge Spieler.
Das wäre für mich Orban und Heintz gewesen.
Hajri ist Innenverteidiger Nr. 7Kaum Chancen für Orban und Heintz.
-
Schön dass der neue Trainer sowie die FCK Führung den Jungs die Ehre erwiesen haben. Man kann das als selbstverständlich einfordern, aber das ist es nicht. Insofern ein gutes Zeichen.
Vor allem der Chef der extra aus Malle angereist ist. -
Wieviele Getränkestände oder Stände um etwas zu essen waren denn offen?
Der FCK wird das in den nächsten 1000 Jahren nicht mehr lernen!