Lucas ist endlich weg.
Frge mich ob das ein "neuer" Lucas wird.
Wäre nicht schlecht wenn er noch die französische Staatsangehörigkeit annehmen würde.
Lucas ist endlich weg.
Frge mich ob das ein "neuer" Lucas wird.
Wäre nicht schlecht wenn er noch die französische Staatsangehörigkeit annehmen würde.
Wäre es zum außersten gekommen, hätte sich das ganze maximal um 30 Minuten nach hinten verschoben.
Sponsoren und Ausrüster hätten das auch zu ihrem Vorteil nutzen können deshalb hätte das mit Sicherheit nicht gestört.
Für mich ist es Foulheit etwas umzuplanen.
Jeder Dorfverein mit seinen ehrenamtlichen Helfern bekommt so etwas besser geregelt, als der FCK mit seinen hochbezahlten Leuten.
Das Ding kann aber in die Verlängerung gehen und dann?
Und wie siehts mit der Trikotpräsentation aus, da sind mit Sicherheit Sponsoren und Presse anwesend und die Termine evtl schon lange geplant und schwer verschiebbar?
Man hätte sagen können.
B Junioren spielen um 13 Uhr um den Einzug in die Bundesliga Staffel Süd/Südwest im Fritz Walter Stadion
Anschliessend, ca. 15 Uhr stellt die Profimannschaft das Trikot der Saison 2012/13 mit einem öffentlichen Training vor.
Ach so um 15 Uhr wird das neue Leibchen vorgeführt.
Dachte da läuft der neue Rasenmäher und keiner hat Ahnung wie das mit diesem umprogrammieren geht.
Das mit dem verarschen wird immer schlimmer, nur um den unfähigen Lelle zu schützen.
Beim heutigen Spiel zwischen Russland und Tschechien (4:1) gab es eine ganz kurze Unterbrechnung wegen eines Leuchtfeuers (?) auf dem Rasen.
Allgemein wird bei Länderspielen weniger abgefackelt als bei Ligaspielen, vor allem bei der Deutschen Nationalmannschaft. Liegt vielleicht daran, dass es keine Ultras bei der Nationalmannschaft gibt.
Liegt eher daran, dass sich solche Spiele nur echte Fans ansehen.
Bin mal auf die erste Klagewelle gespannt von den Vereinen der ersten drei Ligen.. Wenn sich Niersbach richtig verschätzt dann, gründen die 54 Vereine der ersten drei Ligen eine eigene Liga und kehren dem DFB und der DFL den Rücken-- Selbst wenn es nur noch Sitzplätze geben würde( die Zeit dauert bis alles durch ist), würden die Fans dennoch stehen.
In England sitzen alle und es gibt keine Bengalos oder Rauchbomben.
Gut das ind kein so tempramentvolle Südländer, wie die Deutschen
Saison 2013/14 Derby gegen Saarbrücken in der dritten Liga.
Wird eine tolle Saison für alle die sich wieder eine Dauerkarte leisten.
Wäre den Zündlern egal, die verfolgen das Spiel eh nicht!
Oft sind die Zündler betrunken, oder zumindest angetrunken.
Es zählt das auffallen um jeden Preis.
Wenn ich mir den Kerl mit dem Megaphon auf dem Turm ansehe, man hat den Eindruck ihm geht gleich einer flitzen.
Auch das wird bei den Zündlern der Fall sein.
Ich finde es ist ein Problem, dass sich Fans immer mehr davon entfernen Fan zu sein.
@ lautrer75
Meine Frage war, wo waren 1991 im Spiel in Köln Bengalos?
Ich hoffe darauf, dass auf Zeit die Stehplätze abgeschafft werden.
Tickets nur unter vorlage des Personalausweises.
Damit einige Fans mal Zeit bekommen über ihr tun nach zudenken.
Es macht kein Spaß mehr im Stadion.
Ich bin zwar alt, aber ich fühle mich nicht alt.
In meiner "aktiven" Zeit für den FCK wurde nie der FCK geschädigt.
wenn man Sch****** gebaut hat musste man dazu stehen.
Auch ich habe Sch*** gebaut und dazu gestanden und die 1 500 DM bezahlt.