Beiträge von Sokrates

@ Eifelteufel

Kann sein muss aber nicht sein.
    Ein Arbeitkollege von mir sagte letzte Woche auf meine Frage ob es Polen noch zur WM schaffen kann.
    Nee, hatte einen guten Trainer, Leo Beenhakker, der hat mal gesagt, die Spieler kommen besoffen zum Training, wollen nicht trainieren.
    Über Kamil Kosowski hat er gesagt, dass er zu seiner Zeit in Lautern, in Deutschland wird zuviel trainiert.

Man muss wenn man einen Spieler verpflichtet Glück haben.
    Ob der aus Deutschland, Osteuropa, Afrika, Brasilien, oder sonst woher kommt.

Das ist nur halb richtig.Die DFL möchte für die Rechte eben den bestmöglichsten Preis erreichen.Und das Sky für sein Geld natürlich mitspracherecht bei den Zeiten haben will,ist nur klar.Wer die Musik bezahlt,kann wählen was gespielt wird.

Das stimmt auch, aber der Kunde bestimmt.
    Wenn es z.B. 2 Bäcker gibt, der eine macht was er möchte und der andere ist gut und billig.
    Ich zu dem nicht mehr gehe der macht was er will nicht mehr gehe muss er sich etwas einfallen lassen.

Ps. Samstag Mittag 13:00 2te Liga find ich gut.
    Zumindest für auswärts, nach dem Spiel in der Stadt noch 2-3 Bier trinken und dann nach Hause fahren.

Wart ihr mal in einer Kneipe wo es zur Schlägerei gekommen ist Amerikaner dabei waren, dann die MP kam?
    Die gehen mit dem Gummiknüpel in die Kneipe und fragen nicht.
    Ich habe das einmal vor 30 Jahren erlebt.
    Seit dieser Zeit weis ich warum die alle vor der MP die Hose voll haben.

Wie es am 3.10 bei den Demos wieder abgeht und die böse Polizei ist wieder an allem Schuld.