Beiträge von Sokrates

@ Betzegeher
    Genau so ist es.
    Ein Spieler küsst heute das Wappen vom FCK und morgen spielt er für Hoffenheim.

Kein Spieler wird je etwas gegen Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen oder RB Leipzig sagen.

Auch werden die wenigsten Spieler negativ gegen Fans äußern.

Gehört alles zusammen, den Spieler sehen nur ihren Vorteil, was ich verstehen kann.

@ Gonzo
    Es werden andere folgen,
    Stuttgart ist der nächste mit Mercedes, die dort richtig einsteigen werden, sollte es zur Ausgliederung kommen.

Aber man muss auch die Gehälter bezahlen können, da müssen Vereine Wege finden um das möglich zu machen.

Viele Vereine finden da keine Wege, deshalb werden die Platz machen für Vereine die Wege finden

Das ist schon lange so, deshalb sind Vereine wie Rot Weiß Essen, Preußen Münster oder Fortuna Köln weg vom Profi Fußball.

Ich kapiere es schon.
    Aber vielleicht kapiert ihr es nicht!

Günstigere Werbung kann Z.B VW mit Wolfsburg nicht machen, auch Red Bull macht Werbung für 0 Euro

Von Red Bull Leipzig redet ganz Deutschland und denkt an Red Bull
    Ebenso denkt jeder bei Wolfsburg an VW.
    bei Leverkusen an Bayer
    bei Hoffenheim an an SAP

und darum geht es um nichts anderes.

Beim FCK wird nie jemand an paysafecard denken.
    An welche Firma denkt man z.b. beim HSV ?

Jeder gut geführte Bundesligaverein macht kein minus.
    Wolfsburg will in die CL, das bedeutet Werbung Europaweit für VW.

Was würde eine solche Werbung, kosten ohne Fußball Verein VfL Wolfburg?

Einer Meinung sind wir wenn ein Scheich zum Geldgeber wird.
    Für den ein Fußballverein wirklich nur zeitvertreib ist.

@ Gonzo

Hast recht hat alles nichts damit zu tun.

Red Bull hat sich sportlich für die 2te Liga qualifiziert und damit haben sie das Recht in der 2ten Liga zu spielen.

Auch wenn einige das nicht gerne sehen.

@ Gonzo

Number_Ten hat gesagt, dass alle Vereine schon Steuergelder erhalten hätten.

Also auch Red Bull, Bayern usw.

Der kleine Selbstständige bekommt keine Steuergelder wenn es ihm schlecht geht.
    Der muss seinen Laden schließen und das kostet auch sehr oft Arbeitsplätze, obwohl er auch immer seine Steuern gezahlt hat.

Zitat

Ich glaub wenn ich noch einmal FCK im Red-Bull-Thread lese krieg ich nen Herzkasper. :zeter: :zeter: :zeter:
    Wann kapiert eigentlich der letzte auch mal, dass es NICHT um den FCK geht und Red Bull und Leipzig UNABHÄNGIG vom FCK kritisiert werden?! :hm:

Ich kann nicht über z.b. Red Bull schimpfen und weiter hoffen, dass Stadt und Land weiter dem fck helfen.
    ( Stundung von stadionmiete)
    Der fck hält sich mit Steuergelder über Wasser was mit Sicherheit jedem der nichts mit dem fck zu tun hat stinkt.