@ Tony
Bengalos sind auch verboten
Beiträge von Sokrates
-
-
Nun lass doch mal den Sippel in Ruhe.Gut,er hat Fehler gemacht.Er ist halt auch nur ein Mensch mit Fehlern und Schwächen.Hauptsache ist doch,er bringt seine Leistung auf dem Platz.Irgendwann ist es gut,da braucht man ihm seine Fehler nicht mehr vorhalten. Immer diese Sticheleien.
Wer weiß,was du in deiner Freizeit so treibst.Nun ich kenn mich in KL nicht aus, also könnte ich ihm nichts zeigen.
-
Man sollte Carsten Jancker nicht vergessen.
-
Nun Sippel kann ihm ja zeigen wo man in lautern so hin geht
-
Finde auch da würde er hin passen. Kämpfen, kämpfen, kämpfen.
Fußball spielen Nebensache -
Oder den Klassenerhalt
-
Genau das was wir wollen junger hungriger Spieler.
-
Der wird wohl nach Saarbrücken gehen
-
Sippel muss sogar gehen, wenn er sich weiterentwickeln will. Das was er bei Ehrmann gelernt hat, kann er nun. Jeder Torwarttrainer hat seinen eigenen Schwerpunkt was er beibringen kann. Deswegen darf gerne Sippel gehen und Müller geht ins Tor. Wo liegt denn da das Problem?
Sippel ist genau die gleiche Art Torwart wie Fromlowitz, auch die Entwicklung ist die gleiche.
Es geht eher rückwärts statt vorwärts. -
@ fckzipfe
Dick hat gekämpft und alles gegeben, da sind wir uns einig.
Er war auch nett zu den Fans u.s.w.Er hat mit dem FCK um einen neuen Vertrag gefeilscht und verloren.
Für mich war eh überbezahlt, weil es in Liga 3 und 4 mindestens Leute gibt die es nicht schlechter machen.Noch ein Wort zu Verabschiedung von Dick, ich weis nicht ob Dick Wert auf einen Strauß Blumen gelegt hätte.
Ob Tränen wie beim Abschied von z.b Ratinhio oder Martin Wagner geflossen wären weis ich auch nicht.
Aber egal, Dick wird weiter Fuball spielen, wenn er Pech hat für weniger Geld als der FCK ihm geboten hat.
PS. Vor deinem Sohn ziehe ich meinen Hut.
Und drücke ihm die Daumen für eine Erfolgreiche Zukunft in seinem Sport.