@ Gonzo
Mir fällt es sehr schwer was für Mio. Menschen ein Hobby ist, für ein Paar arbeit sein soll.
Diese Mio. Menschen zeigen immer Leidenschaft und Ehrgeiz bei Hobby.
Was ich wo Fußball arbeit ist, leider sehr oft nicht sehe.
@ Gonzo
Mir fällt es sehr schwer was für Mio. Menschen ein Hobby ist, für ein Paar arbeit sein soll.
Diese Mio. Menschen zeigen immer Leidenschaft und Ehrgeiz bei Hobby.
Was ich wo Fußball arbeit ist, leider sehr oft nicht sehe.
@ gonzo
Sorry das ist Kinderkram
Was brauch ich Schule, ich werd ein Fußballstar
Was ist denn ehrliche Arbeit? Leisten Fussballer unehrliche Arbeit?
Meiner Meinung nach ist Fußball Sport,
Sport machen viele, die an 5 Tagen die Woche täglich 8 Stunden arbeiten, in ihrer Freizeit.
Ihr habt alle Recht.
Die BASF ist das Beste was der Natur passieren konnte.
Deshalb ein Sponsor den der FCK über dem Herzen tragen kann.
Die Ultras sind das beste was dem Fuball passieren konnte.
Bengalos sind gesund.
Fußballer sind alles Menschen die man bedauern muß, weil sie sich für die Fans aufopfern.
Stefan Kuntz hat Herzblut.
Der Aufsichtsrat vom FCK hat eine eigene Meinung.
Markus Schupp ist jetzt für den Kader verantwortlich.
Würden mir bestimmt noch mehr als 1000 Dinge einfallen in denen ich eine andere Meinung hatte.
Aber ihr habt mich belehrt, ich werde versuchen nie wieder eine eigene Meinung zu haben.
Oh Mann, wie kann man nur Fußballer mit normale Arbeitnehmer vergleichen?!?
Hast völlig recht wie kann man einen Fuballspieler vergleichen, mit jemand der sein Geld mit ehrlicher arbeit verdient,
Fuballspieler die über so wenig Freizeit klagen, mindestens das 20 fache verdienen wie der Durchschnittsbürger.
So jetzt mal etwas von mir zum Thema.
In Deutschland gibt es jedes Jahr tausende die im Betrieb nicht mehr gebraucht werden.
Es gibt tausende Leiharbeiter die ihre Arbeit für 8,50 Euro absolut top machen,
Trotzdem müssen sie gehen.
In Deutschland gibt es tausende befristet eingestellte Menschen die ihre Arbeit mehr als gut machen.
Trotzdem müssen die gehen wenn ihr Vertrag ausläuft.
Die Leiharbeiter verdienen im Jahr weniger als ein Dick in der Woche.
Dick wird einen neuen Verein finden wo er sehr gut verdienen wird, deshalb verstehe ich diese ganze Geschiss ( sorry) nicht, nur weil ein Angestellter vom Verein keinen neuen Vertrag bekommt.
Sollte der Verkauf von Fan Artikeln weiter zurück gehen werden dort Leute gehen müssen, nach denen kein Fan fragt. Aus all diesen gründen finde ich dieses Tam Tam um den Abschied von Dick Kinderkram.
Zitatkann man diese aktion nicht einfach mal so stehen lassen,ohne das negative zu suchen
Man darf auch vor der Wahrheit nicht die Augen verschließen.
Vielleicht kommt ja schon etwas negatives beim Testspiel gegen RB ?
Leider sind manche der Meinung, dass sie nach einer gute Tat, 2-3 x Scheiße bauen gut haben.