Beiträge von Sokrates

Ihr habt alle Recht.

Die BASF ist das Beste was der Natur passieren konnte.
    Deshalb ein Sponsor den der FCK über dem Herzen tragen kann.
    Die Ultras sind das beste was dem Fuball passieren konnte.
    Bengalos sind gesund.
    Fußballer sind alles Menschen die man bedauern muß, weil sie sich für die Fans aufopfern.
    Stefan Kuntz hat Herzblut.
    Der Aufsichtsrat vom FCK hat eine eigene Meinung.
    Markus Schupp ist jetzt für den Kader verantwortlich.

Würden mir bestimmt noch mehr als 1000 Dinge einfallen in denen ich eine andere Meinung hatte.

Aber ihr habt mich belehrt, ich werde versuchen nie wieder eine eigene Meinung zu haben.

@ Mbit
    Ich hatte doch recht mit ,oder einem anderen chemielabor.
    Hättest du Naturwissenschaft studiert, würdest du vermute ich manches anders sehen

So jetzt mal etwas von mir zum Thema.
    In Deutschland gibt es jedes Jahr tausende die im Betrieb nicht mehr gebraucht werden.
    Es gibt tausende Leiharbeiter die ihre Arbeit für 8,50 Euro absolut top machen,
    Trotzdem müssen sie gehen.
    In Deutschland gibt es tausende befristet eingestellte Menschen die ihre Arbeit mehr als gut machen.
    Trotzdem müssen die gehen wenn ihr Vertrag ausläuft.
    Die Leiharbeiter verdienen im Jahr weniger als ein Dick in der Woche.
    Dick wird einen neuen Verein finden wo er sehr gut verdienen wird, deshalb verstehe ich diese ganze Geschiss ( sorry) nicht, nur weil ein Angestellter vom Verein keinen neuen Vertrag bekommt.
    Sollte der Verkauf von Fan Artikeln weiter zurück gehen werden dort Leute gehen müssen, nach denen kein Fan fragt. Aus all diesen gründen finde ich dieses Tam Tam um den Abschied von Dick Kinderkram.

@ wentzerich

ist natürlich richtig.
    ich habe etwas bedenken wo der Weg hingeht.
    eines Tages werden Hähnchen mit vier Beinchen gezüchtet, weil die Menschen lieber Hähnchenbeinchen essen als Hähnchenbrust.