Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Sippel muss sogar gehen, wenn er sich weiterentwickeln will. Das was er bei Ehrmann gelernt hat, kann er nun. Jeder Torwarttrainer hat seinen eigenen Schwerpunkt was er beibringen kann. Deswegen darf gerne Sippel gehen und Müller geht ins Tor. Wo liegt denn da das Problem?

Sippel ist genau die gleiche Art Torwart wie Fromlowitz, auch die Entwicklung ist die gleiche.
    Es geht eher rückwärts statt vorwärts.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Wird Zeit das er geht oder auf der Bank Platz nimmt..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ist das eine Beurteilung aufgrund des heutigen Testspiels?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ja ist es-- denn es hat bewiesen das er auf der eigenen Stelle steht und nicht nach vorne geht. Er braucht sicher eine Luftveränderung- aber man sollte ihn nicht auf Teufel komm raus nun als Nr. 1 durchschleifen.

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• RB Leipzig ist auf der Suche nach einem Torhüter. Vlt legen sie ja 10 Millionen für Sippel auf den Tisch, mal gespannt was dann hier los wäre.

• Der kann auch nach Hoffenheim wechseln oder nach Salzburg-- wäre mir persönlich total egal

• Der kann auch nach Hoffenheim wechseln oder nach Salzburg-- wäre mir persönlich total egal

auf den Sippel hast du dich aber "gut eingeschossen". Ich habe mir mal die beiden Gegentore gegen Mainz angeschaut und gebe ihm nicht die Alleinschuld. Meiner Meinung nach waren die Abwehrspieler schlecht positioniert und ein Torwart steht dann eben weiter vor der Torlinie wie bei den beiden Toren.

• RB Leipzig ist auf der Suche nach einem Torhüter. Vlt legen sie ja 10 Millionen für Sippel auf den Tisch, mal gespannt was dann hier los wäre.

Was soll dann schon los sein. Dann würde der FCK das Angebot dankend annehmen und wir würden wohl Müller im Kasten sehen.

• auf den Sippel hast du dich aber "gut eingeschossen". Ich habe mir mal die beiden Gegentore gegen Mainz angeschaut und gebe ihm nicht die Alleinschuld. Meiner Meinung nach waren die Abwehrspieler schlecht positioniert und ein Torwart steht dann eben weiter vor der Torlinie wie bei den beiden Toren.

Nicht nur er, jeder der die FCK Brille abnimmt und dann Sippel beurteilt, erkennt, dass er die gleiche Klasse hat wie Fromlowitz, sollte Sippel je den FCK verlassen, hätte er keine Bonus Punkte mehr und es ginge ihm wie Fromlowitz.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• auf den Sippel hast du dich aber "gut eingeschossen". Ich habe mir mal die beiden Gegentore gegen Mainz angeschaut und gebe ihm nicht die Alleinschuld. Meiner Meinung nach waren die Abwehrspieler schlecht positioniert und ein Torwart steht dann eben weiter vor der Torlinie wie bei den beiden Toren.

Ich habe mich nicht wegen ein paar Gegentoren eingeschossen auf ihn.. er ist eben nicht der Torhüter der uns weiterbringt. Ich sagte es schonmal, wenn er besser werden muss, muss er wechseln und noch von einem anderen Torwarttrainer lernen, so wie es bei Trapp war und ist.