Wer kommt aus der A Jugend raus?
Wer spielt bei den Amateuren ?
Beiträge von Sokrates
-
-
Könnt mir vorstellen, dass wenn er geht, zu 1860 München geht.
-
Nicht nur Hansa Rostock wird ein Risikospiel, auch Spiele gegen Chemnitz und Halle kann auch nicht ohne werden.
Vielleicht kommt noch TSG Neustrelitz dazu, die mir gar nix sagen.
-
Wow, so viel Naivität hat schon Führungsriege FCK Niveau. Mal angenommen Red Bull suche nen Trainer und tuchel verkündet das dann in nem Monat. Der VErtrag in Mainz zu dem Zeitpunkt ist aufgelöst. Dann? Lacht über heidel die ganze Welt und über Salzburg oder sonstwo die Sonne.Nun entweder geht er jetzt mit Ablöse, oder in einem Jahr Ablösefrei.
Ablösefrei lässt ihn Mainz nicht gegen und das ist auch richtig.
-
Nein da kann was nicht stimmen Sportdirektor Gott Schmatke kann doch unmöglich am gleichen Spieler interesse haben wie "Nichtskann-Kuntz"
......wir brauchen sofort einen SD
nicht das der sich dann für einen andren Verein entscheidet (köln) wie N.Müller (Mainz) damals .....nicht auszudenken wenn der Spieler dort einschlägt und Kuntz einen anderen holen muss der zwar zu uns kommt aber nicht so gut ist ....
man was waren wir in den letzten 3 Jahren an guten Spielern dran und könnten ein super Team haben ...aber die Spieler sind dort hin wo sie mehr verdienen oder zu Vereinen die sportlich zur Zeit attraktiver sind. Und jetzt die Frage glaubt ihr wirklich ein SD bei uns würde es schaffen einen Spieler zu uns zu holen der sonst wenn SK verhandelt zu einem anderen Club wie Köln oder Freiburg geht? Ich sage nein!!!Sportdirektor Gott Schmatke sagt St. Kuntz, den wollen wir auch, aber wenn ihr uns Zoller kostenlos gebt, lassen wir euch den.
Sportdirektor Gott Schmatke lacht sich dann schlapp.
-
Zitat
seit dem es die Gerüchte gibt das Köln, Werder und wer weiß ich noch an Zoller Interesse haben spielt der bei weitem nicht mehr so unbekümmert wie das vorher war. Ich bin mir sicher ohne diese Sch...Transfergerüchte hätte Zoller gestern 1 oder gar 2 Buden gemacht aber er scheint mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache zu sein, leider.
Du hast baca, Real und Manu vergessen. -
-
Sippel hat gestern wieder einmal dafür gesorgt, dass man einem Rückstand hinterher rennen musste.
Was er so weit vorm Tor wollte, wo 2 Mann beim Gegenspieler sind.
Wie ich schon mal gesagt hab, auf ein gutes Spiel kommen 10 schlechte Spiele . -
@ Kämpfer
Dresden hat seinen Vertrag nicht verlängert. Er hätte schon im Winter wechseln können.
Für die Regionalliga noch ok, mehr aber auch nicht. -
herrmann wird sich freuen, nächste Saison gegen SVN Zweibrücken.