Beiträge von Sokrates
-
-
Gegen Frankfurt richtig gut gehalten. Aber als Torwart zählt das gleiche wie als Feldspieler nämlich 3-4 gute Spiele reichen nicht als Fußballer. Egal ob Kreisliga oder Bundesliga
-
Pff.. das is doch viel zu einfach, jedes Kleinkind weiß, dass der Robben keine Elfer schiessen kann
Müller hätte in gehalten.
-
Der Sportdirektor wird ein Bauernopfer sein, genau wie es Krassimir Balakow für Foda war.
Hier wird Kuntz dann sagen, der kann es auch nicht besser als ich.
-
Was sollen diese unwiederlegbaren Sprüche das der fck den Elfer nicht bekommen hätte? woher weißt du das?
Es war ein klarer Elfer der der Dummheit Löwes geschuldet ist.Es gab schon viele klare Elfmeter die nicht gegeben wurden.
Ich behaupte mal ganz frech, hätte Lahm so ein dummes Foul gemacht, wäre das Spiel weiter gelaufen.
-
Sollte es schupp werden, wird es wieder ein Freund von Kuntz sein. So wie es Lelle, Haber, Lutz usw. sind.
-
Hier wird ein Spieler sehr schnell an die Wand gestellt und erschossen!
Dass Löwe Freistöße schießen kann, hat er schon gezeigt, er hat im Moment kein Glück.
Zum Elfmeter hat es Robben dankbar angenommen, der FCK hätte keinen 11er bekommen.
-
Kuntz wird allerdings niemanden einstellen, der sich von ihm nichts sagen lässt. Welcher Chef macht das schon? Ich glaube nicht daran, dass der Aufsichtsrat da wirklich tätig wird und es einen gleichberechtigten Sportdirektor gibt.Das wäre ein sehr großer Fehler!
Einer muss fürs sportliche verantwortlich sein, einer für alles andere. -
In Aalen gefloppt - und gut für den FCK? Eher nicht.
Bin immer noch für Nerlinger - top Verbindungen und Lehrzeit beim FC B.
Dazu noch eine klitzekleine FCK-Vergangenheit in 2005 (für solche, die das brauchen)Klar kennt er Spieler, aber ob er es schaffen würde Spieler von der Qualität eines Robben oder Toni Kroos zum FCK locken kann glaube ich nicht.
-
Zum mitsingen sollte das Lied in Deutsch sein