Nenad Milijas zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Wenn wir schon mal dabei sind und ich weiß das gehört nich hier rein aber ich will es los werden


    Benjamin Lauth ist auch zu haben bekommt kein neuer vertrag ist doch auch erst 30 oder 35 da machen wir bestimmt dickes geld mit immer her mit den alten abgestandenen Profis die brauchen wir um nächste saison abzusteigen :ironie:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ramon3579 ()

  • Schon mal was von Satzzeichen gehört? Das liest sich dann einfach angenehmer.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Hier kannst du haben ( ; , : . - ) setz sie dahin wo sie hin gehören

  • Sando79


    Zwei Zahlen: 7 + 2.
    Dazu die Namen: Karl, Orban, Jenssen, Alushi, Zellner, Ring, Azaouagh + Borysiuk, Hajri.
    Davon fällt nach aktuellem Stand nur Azaouagh weg. Nehmen großzügig an auch Hajri spielt hier nicht mehr. Sind wir bei 7 Spielern für die Mittelfeldzentrale nächste Saison.


    Im Vergleich dazu Köln: 4 + 1.


    Unabhängig davon ob das Interesse vom FCK und Köln nun tatsächlich vorhanden ist oder nicht finde ich es schon bemerkenswert wie man sich künstlich über manche Dinge aufregen kann. Mit der aktuellen Kadersituation würde so eine Verpflichtung nur weitere Kaderleichen produzieren. Muss man nicht sehen, muss man nicht schlimm finden, aber das passiert seit Jahren unter Kuntz und ist vermeidbar, denn dadurch wird auch Geld verbrannt.

  • Zitat

    Zwei Zahlen: 7 + 2.Dazu die Namen: Karl, Orban, Jenssen, Alushi, Zellner, Ring, Azaouagh + Borysiuk, Hajri.Davon fällt nach aktuellem Stand nur Azaouagh weg. Nehmen großzügig an auch Hajri spielt hier nicht mehr. Sind wir bei 7 Spielern für die Mittelfeldzentrale nächste Saison.

    Mhh gut ich kann dich verstehn auch wenn ich dir nur bedingt recht gebe den für mich ist es ein Unterschied ob ein Spieler im DM Mittelfeld also auf der 6 oder im zentralen Mittelfeld seine stärken hat.
    Für mich sind Karl, Orban, Zellner, ganz klar eindeutig nur 6er, auch ein Borysiuk. Alushi, Ring können beides und Azaouagh ZM und OM.
    Milijas ist eigentlich ZM und nur Nebenposition DM also das kann er auch spielen.
    Denke auch Azaouagh, Hajiri kann man vergessen die Fallen weg. Zudem will man Alushi loswerden und was mit Borysiuk ist weiss man nicht. Zudem könnte ich mir vorstellen das man Ring ziehen lässt.
    So besteht also bedeingt doch Bedarf im ZM und das man jetzt schon lose bei Spielern anfragt finde ich normal ....schliesslich will man sich zum Schluss nicht nur an der Resterampe bedienen.
    SK wird sicherlich schon wissen wär den Verein verlässt oder verlassen darf. Aber was man über neuverpflichtungen jetzt liest sind sowieso nur Gerùchte warten wir es mal ab. Wenn man immer nach Gerüchten gehen könnte würde Feulner, Balitsch, Kagelmacher, Stieber, N. Müller usw. alle unser Trikot tragen

  • Ich bestreite nicht, dass wir evtl Bedarf haben. Ich habe auch keinen Einblick in die konkrete Planung für den Kader der nächsten Saison. Aber wenn uns kein Spieler verlässt, dann ist es schwer verständlich sollte noch so ein Spieler kommen. Es hat sich ja beispielsweise nicht geändert, dass wir auf den Außenpositionen offensiv wie defensiv zu dünn besetzt sind. Dass jetzt gerade ein Gerücht zu einem DM/ZM kommt ist etwas unglücklich, aber vor allem auch "typisch" für das Transfer-Verhalten des FCK in den letzten Jahren.

  • Nein da kann was nicht stimmen Sportdirektor Gott Schmatke kann doch unmöglich am gleichen Spieler interesse haben wie "Nichtskann-Kuntz" :gruebel: ......wir brauchen sofort einen SD
    nicht das der sich dann für einen andren Verein entscheidet (köln) wie N.Müller (Mainz) damals .....nicht auszudenken wenn der Spieler dort einschlägt und Kuntz einen anderen holen muss der zwar zu uns kommt aber nicht so gut ist .... :ironie:
    man was waren wir in den letzten 3 Jahren an guten Spielern dran und könnten ein super Team haben ...aber die Spieler sind dort hin wo sie mehr verdienen oder zu Vereinen die sportlich zur Zeit attraktiver sind. Und jetzt die Frage glaubt ihr wirklich ein SD bei uns würde es schaffen einen Spieler zu uns zu holen der sonst wenn SK verhandelt zu einem anderen Club wie Köln oder Freiburg geht? Ich sage nein!!!


    Sportdirektor Gott Schmatke sagt St. Kuntz, den wollen wir auch, aber wenn ihr uns Zoller kostenlos gebt, lassen wir euch den.


    Sportdirektor Gott Schmatke lacht sich dann schlapp.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Was wollen wir mit dem alten Sack. Wir brauchen junge hungrige Talente die sich den Arsch aufreißen. Erfahrung haben wir genug im Kader. Der muss sowieso mal ausgemistet werden und zudem brauchen wir nicht den xten Defensiven sondern einen Spielmacher der aus dem Mittelfeld nach vorn Dampf macht. Offenbar sind die Probleme nach über 60 Spielen immer noch nicht offensichtlich genug... SK... 5 Spieler weniger die nichts bringen oder nichtmal spielen und einen Spieler der passt und reinhaut!

  • Der muss sowieso mal ausgemistet werden und zudem brauchen wir nicht den xten Defensiven sondern einen Spielmacher der aus dem Mittelfeld nach vorn Dampf macht.


    Marktwert 1,2 Millionen laut TM. Werden da schon die Millionen von Zoller verplant?


    Bei TM wird der ziemlich verrissen:


    http://www.transfermarkt.de/de…4685_seite1.html#p2037600

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    4 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Wenn das auch noch stimmt das der pafft und sogar Defizite in Schnelligkeit und Kondition hat sind das zusätzliche Gründe von einem solchen Transfer abzusehen. Zumal ich es nicht verstehen kann. Wo bleibt das Konzept. Ich kann keines erkennen... und das lässt mich für die Zukunft nicht optimistisch denken. Wenn Stefan diesen Zug weitet fährt gehts direkt aufs sportliche Abstellgleis. Ob er sich dessen bewusst ist? Ich denke nicht bei der Schönrederei wo keine angebracht ist.