Die Kurve hatte schon immer Vorsänger, zumindest seit 1976, nur waren die ohne Megaphon am Zaun sondern in der Kurve verteilt und nicht organisiert. Es waren vielleicht 10 Leute, die sich vielleicht noch nicht einmal gekannt hatten, die Lieder angestimmt haben. Der Zusammenhalt in der Kurve war viel größer, denn da haben dann alle mitgemacht, weil es verschiedene waren, mal aus der und mal aus Ecke und die Gesänge waren spielbezogener weil die Vorsänger nicht mit dem Rücken zum Spiel standen.
Beiträge von Sokrates
-
-
Also dann kaufen wir eben das Stadion zurück.
Fananleihe plus die jährliche Miete plus Inflation dann ist das Ding wieder da. Die Stadt muss halt nen guten Preis machen.
Guter Preis wäre 1 Euro.
-
So ein populistischer Quatsch. Deutschland ist schuld, dass die EU tätig wurde. Man hatte mehrfach Deutschland darauf aufmerksam gemacht, dass die Gesetze im Bezug auf die Sicherungsverwahrung lückenhaft sind. Erst als Deutschland nicht tätig wurde, hat die EU eingegriffen und die Inhaftierung angemahnt. Die danach anfallenden Kosten (Begleitung in Freiheit usw.) hat Deutschland verursacht, nicht die EU.
Häää ?
-
Nun, dass Kinderficker, so gut wegkommen ist Schuld der EU.
Ginge es nach mir würden Leute die dich an Kindern vergreifen kein Tageslicht mehr sehen.
Die Strafe für Hoeneß halte ich im Vergleich zu anderen Steuerhinterziehungen noch für zu gering. -
Soweit ich weis, führt der Sohn von Uli Hoeneß die Wurstfabrik.
-
Schade, dass unsere Bundestrainer sich die 2te Liga nicht ansieht.
Täte er es, wäre Sippel in Brasilien mit dabei. -
Wenn man ehrlich ist, seine Zeit ist vorbei.
-
Ich hoffe, er hat keine Festgeschriebene Ablösesumme.
Denn für 20 Mio. würde ich mir überlegen ihn freizugeben.
Kuntz wird ihn vermutlich für eine Tasse Kaffee gehen lassen.
-
-
Mich würde mal interessieren,ob Kunz hier mal mitliest. Wenn ja,dann müßte er doch langsam mal nachdenklich werden und auf die Fans hören.Oder er ist wirklich so borniert,und zieht seinen eigenen Weg durch wie ein Diktator.
Was glaubst du denkt Kuntz über die Fans?
Glaub mir das willst du nicht wissen.