Mich würde mal interessieren,ob Kunz hier mal mitliest. Wenn ja,dann müßte er doch langsam mal nachdenklich werden und auf die Fans hören.Oder er ist wirklich so borniert,und zieht seinen eigenen Weg durch wie ein Diktator.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Mich würde mal interessieren,ob Kunz hier mal mitliest. Wenn ja,dann müßte er doch langsam mal nachdenklich werden und auf die Fans hören.Oder er ist wirklich so borniert,und zieht seinen eigenen Weg durch wie ein Diktator.
Was glaubst du denkt Kuntz über die Fans?
Glaub mir das willst du nicht wissen.
-
Die sind dem so egal wie mir ein Sack Reis in Timbuktu.
-
Das wiederumglaube ich nicht. Aber Männer in hohen Positionen und hoher Selbstüberzeugung gehen eigentlich nie freiwillig weil sie immer überzeugt sind doch noch Erfolg zu haben.
-
Kann ja zum Glück jeder Glauben was er will.
Für mich beweist er es mit so manch unglücklich getätigten Aussagen eben. -
Meiner Ansicht nach halten nur die Fans den Verein am Leben.Überlegt mal was wäre,wenn ein Verein plötzlich ohne Fans da stünde
-
Gerade weil es hier wirklich viele positiv bekloppte Fans mit wirklichem Herzblut gibt die den Verein im Normalfall bedingungslos unterstützten ist es eine Katastrophe was da passiert.
Selbst der eingefleischteste fck kann da im Moment nur mit dem Kopf schütteln und sich wundern.
Völlig zu Recht.
Sieht man an dem Zuschauerzahlen bestens. -
Ich weiß nicht, ob Kuntz die Zeit hat hier mitzulesen.
Dafür hat er zuviel am Hals.
Bzgl. des Sportdirektors frage ich mich inzwischen, ob es wirklich nur am Geld liegt oder ob er nicht deligieren kann und über alles die Kontrolle haben will.
Ich kenne ihn nicht persönlich um das beurteilen zu können.Jedenfalls ist er nicht so naiv und blind, dass er nicht sieht, dass der Aufstieg vom Tabellenstand und der Menge an Mannschaften die mittlerweile vor uns steht dieses Jahr sehr unwahrscheinlich geworden ist. Gepaart mit dem fehlenden Fortschritt ein Konzept gegen defensive Mannschaften zu finden wird er sich seine Meinung bilden. Dafür muss er sich gegenüber dem AR verantworten und auch Reaktionen kann er nicht im Alleingang durchführen.
Er kennt die weiteren Zahlen und weiß am besten welche Auswirkungen ein Nichtaufstieg für die finanziellen Planungen und Möglichkeit für die nächste Saison hat.
Wir werden sehen was passiert.Im nächsten Jahr halte ich einen Aufstiegsplatz für vergeben. Ich gehe davon aus, dass RedBull soviele Mios reinbuttert. dass dies sicher klappt.
-
Er sagt doch immer, das man jederzeit sich einen Termin bei ihm holen kann. Seine eigenen Ideen ihm zu unterbreiten, woran er selbnst nicht denkt-- das waren seine Worte.. Nun versucht das mal- wie man da abgewimmelt wirdam Tel oder auch live auf der Geschäftsstelle.. da sollst zwischen Tür und Angel was erklären.
-
@ lookaround. Ich glaube schon, dass SK in den Foren liest oder lesen lässt, vielleicht durch seinen Spezi Haber. Er wird somit auch die Stimmung in den Foren kennen, auch die Förderung nach einem Sportdirektor. Aber er muss darauf nicht reagieren, was ich auch sehr gut nachvollziehen kann. Warum soll er in der Öffentlichkeit ein Fass aufmachen, dass derzeit nur in den Fan-Foren eine Rolle spielt. Journalisten von Flutlicht oder der RP sollten ihn mal darauf ansprechen, aber die scheinen auch noch nicht auf die Idee gekommen sein