Beiträge von Sokrates
-
-
-
Und welche Argumente trägst du bitte vor, die deine Bewertung "Einknicken" auch unterstützen? Vor wem genau und in welchem Maße ist man hier weich geworden?
Darüber hinaus frage ich mich, was das ganze mit den Pyrotechnikern zu tun haben soll, denn das ist zum Einen in der Türkei nicht verboten und zum Anderen nicht Gegenstand der kolportierten "Absage" des Fanabends gewesen. Soweit berichtet ging es dabei wohl eher um eine Reaktion auf die Vorkommnisse im Hotel, also das dortige Fehlverhalten von FCK-Fans. Egal wie tut der Verein gut daran, diese seit Jahren gepflegte "Tradition" nicht wegen vereinzelter Idioten ad acta zu legen und somit den Kontakt zur Basis zu verlieren, die mehrheitlich nach wie vor gerade nicht aus Idioten besteht. Auch hier wären deine Argumente mal interessant.
Jeder weis, dass die wo im Freundschaftspiel gezündelt haben, der Meinung sind, dass zündeln dazu gehört und dadurch den FCK jedes Jahr ein eine Stange Geld kosten.
Wenn nur 4 Zündler dabei waren, waren auch noch einige dabei, die diese geschützt haben.
So wie es bei fast jedem Auswärtsspiel ist.Ich hätte wenn ich in der Türkei gewesen wäre Verständniss dafür gehabt wenn man diesen Abend abgesagt hätte.
Denn ich wäre nicht wegen diesem Abends mitgefahren.Was hier ein Fass aufgemacht wurde weil dier Abend abgesagt wurde gibt mir zu denken.
Denn manchen geht es nicht um den FCK, sondern nur um um die Show in der Kurve.
-
1. Es kam zu diesem Abend, aber etwas später als eigentlich geplant.
2. Pauschalisierungen. das waren schon immer starke Argumente.Sind die Verantwortlichen des FCK wieder einmal vor einer Fangruppe eingeknickt.
So kennt man die Herren, die haben keine Eier, wenn doch nur Weicheier.
PS. Wurde dort gezündelt oder nicht?
Pauschalisierungen sind das nicht, die waren dabei welche vor Ort gezündelt haben. -
-
Zitat
Jetzt kommen die alten Kamellen. Da hat Sippel einen Fehler gemacht.
Für mich ist dieses übertrieben gläubig sein von Sippel nichts als Show. -
Ob er bei seiner Sufffahrt, mit Fahrerfucht und Puffbesuch auch an Gott gedacht hat?
-
Und die sinkenden Zuschauerzahlen zeigen dass sich der Zuschauer nicht alles bieten lässt. Kuntz war es der den familiären Zusammenhang zwischen Vereins und Fans beschwor. Dann nannte er Teile der Familie "Ratten" und nun das mit dem Fanabend. Is ne Entwicklung.Finde ich auch, dass der "normale" Fan sich nicht mehr von Fangruppen vorschreiben lässt was in und um ein Fußballspiel passiert.
Aber das meist du vermutlich nicht.
-
Woran soll Kuntz noch alles schuld sein? Das er auch Fehler gemacht hat streitet auch niemand ab, aber jetzt is er auchnoch Schuld am geringen Zuschauerschnitt... ??? Ihr Bachbutzer seid ein seltsames Volk.
Soll ich dir erklären warum immer weniger Zuschauer gekommen sind? Der FCK spielt seit gut 3 Jahren und mehr beschissenen Fußball. Und das will keiner sehen.Und was hat das damit zu tun, dass es Leute gibt die der Meinung sind sie können tun was sie wollen?
-