Pressekonferenz - Freitag 31.01.2014 ( Srdjan Lakic , Zertifizierung Nachwuchsleistungszentrum )

  • Hm, seh ich jetzt nicht unbedingt so. Lakic war eine Art Zufall das stimmt, weil auf der Positoon bestimmt nicht gesucht wurde bzw. erst nach einem Zoller-Angebot. Aber den Transfer muss man auch erstmal zu den Konditionen machen, die ich übrigens sehr gut finde.


    Ob er die Sache mit den zwei Spielern hätte sagen sollen...naja da gibt es zwei Seiten. Spekuliert wird ja immer und Namen hat er ja keine genannt also finde ich das nicht schlimm. Also mir ist das völlig egal welche Spieler das waren, sie kommen nicht und fertig. Ansonsten könnte man kritisieren, dass man ja gar nichts versucht habe (z.B. in Bezug auf einen OM Spieler). Wer weiss...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Ich würde mir wünschen, dass in der Rückrunde Lakic und Zoller nebeneinander stürmen.
    Zoller kann von Lakic viel lernen und dadurch noch besser werden.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ich sehe die Bemerkungen von SK noch aus einem anderen Grund sehr positiv:
    Er sagte ja selbst, dass man aus den Fehlern gelernt habe + im Wintertransferfenster nicht zuviele neue Spieler holt + dazu passt auch die Aussage, 2 Spieler nicht kaufen zu können w/zu hoher finanzieller Hürden, da er damit auch den Spielern, die da sind, zeigt, wir kaufen keine Spieler mehr, nur damit sie gekauft sind, Nein, man baut dann lieber auf d i e , die schon da sind. Dieses Vorgehen finde ich gut + sollte jedem Spieler, der da ist, zeigen, dass es sich lohnt, sich reinzuhängen + zu beweisen, dass man auf der jeweiligen Position gar keine neuen Spieler benötigt.


    :respekt: :thumbup:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    Einmal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Lakic und zweite Wahl? Ich dneke hier nimmt sich der gemeine Fan zu wichtig, denn Kuntz und lakic würde man damit unterstellen dass sie nicht miteinander sprechen.


    Und dass man zwei Leute nicht gekriegt hat die man hätte haben wollen ist doch völlig normal. Selbst die bayern kriegen nicht jeden Spieler den sie wollen. Warum muss man dann die Namen dazu nennen, was bringt das? Kuntz kann nicht alles raushauen wie er es vielleicht gern täte denn er braucht die berater und Spieler ggfs noch zu nem anderen Zeipunkt. Und da isses net gerade hilfreich als Plappermaul verbrannt zu sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich kann verstehen, dass SK einige Dinge gerade ziehen wollte. Nachdem 6 Mio für Zoller in der Presse vermeldet wurden, haben sich viele gewundert, dass man zu "diesem Preis" nicht verkauft. Ich verstehe auch die Erwähnung, dass man 2 Spieler holen wollte, die man finanziell nicht stemmen konnte. Vor der Winterpause wurde bekanngegeben, dass man 2-3 neue Spieler verpflichten will. Es ist folgerichtig jetzt das scheitern und die allgemeinen Günde dafür bekannt zu geben. Das deckt sich auch mit seinen Aussagen in Flutlicht.
    Erstaunt hat mich, dass Ede&Lucky zusammen nicht mehr verdienen als die 3 Abgänge.


    Vielleicht bleibt noch etwas Geld für den dringen notwendigen Sportdirektor übrig. Es bleibt mir ein Rätsel, warum man dieses Thema ständig vor sich her schiebt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nun ja, dann stehe ich halt mit meiner Meinung und Einschätzung alleine da. Aber ist ja ok und vollkommen wurscht :D


    Ich verstehe eure Argumentation ja auch durchaus, nur hätte ich halt diese Erwähnung der beiden Spieler nicht getätigt. Und das ist auch schon alles, da ich mich natürlich freue, dass Lucky wieder aufm Berg ist (vorausgesetzt, er bringt die Leistung und füllt jene Erwartungen, die der Verein in ihn setzt)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Born_In_KL
    Das Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen - sonst wäre es langweilig.


    Nervig sind nur diejenigen die auf jedes Thema hier die gleiche vorgefertigte Meinung äußern - ob es paßt oder nicht.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wie heisst es so schön: Wer drückt muss auch scheissen. Kuntz hat nur gedrückt und er hätte sich denken können das man ihm das zum Vorwurf macht. Entweder er hält ganz den Mund, nennt Namen oder er gibt noch eine kleine Erklärung mit dazu warum er keine Namen nennen will oder kann. Er müsste doch die Lautrer Fans so langsam kennen und das viele dann Namen wollen. Der gemeine Pfälzer ist nun mal von Natur aus neugierig wie ein Waschweib.

  • Vlt will er sie nicht sagen weil er noch dran ist und es vlt Optionen für Nächte Saison sind.