In meinen Augen besteht im Moment eine Diktatur in Fußballstadion in Deutschland
Die Herrscher sind die Ultras, der "normale" Fan das Volk.
Es wird höchste Zeit, dass diese Diktatur gestürzt wird.
In meinen Augen besteht im Moment eine Diktatur in Fußballstadion in Deutschland
Die Herrscher sind die Ultras, der "normale" Fan das Volk.
Es wird höchste Zeit, dass diese Diktatur gestürzt wird.
Wird der HSV wohl eine neue Fananleihe machen müssen.
Hallooo: Ivo ist immer noch ein Mensch. Der hat Fehler gemacht aber die macht denk ich jeder. Die Tore waren jedenfalls rattenscharf und das interessiert mich als FCK Fan mehr.
1/2 Saison den verletzten gespielt, weil er nicht zu den Bayern durfte.
Den Verein erpresst um wechseln zu können.
Solche Spieler passen nicht zum FCK, soll er doch zu Waldhof gehen, da würde er passen.
Die Ratte zurück !
Bitte nicht.
Also doch eine Winter WM ?
Habe es ja immer gesagt man soll im Winter in Europa eine lange Pause machen und im Sommer spielen, vorm und nach dem Spiel in den Biergarten, das wird geil
Seltsam, dass Katar für eine WM nicht geeignet ist, aber für Bayern gut genug ist.
ZitatImmer und immer wieder wird das negative gesucht. Wahnsinn, wahninn.
Sippel hat Weltklasse gehalten, aber sein Schuh war schmutzig , wird man wohl dann dazu sagen
Ich kann dazu noch sagen, würde Sippel in jeden zweiten oder dritten Spiel, so wie du es siehst, Weltklasse halten, würde er nicht in der zweiten Liga spielen.
Er könnte sich vor Anfragen nicht retten.
Aber leider wird es keine Anfragen geben und er wird leider in Kaiserslautern bleiben.
Lautrer75
Wie war die Strafe ?
@ Number_Ten
Darf er die den fahren, mit seinen Führerschein aus .......
Am Gegentor war er machtlos, aber er hat ein paar Bälle weg gefaustet wie ein Kreisklassentorwart.
Ein Profi Torwart fängt solche Bälle